Hallihallo ihr Lieben!
Nachdem ich schätze, dass mein Eisprung vorletztes Wochenende irgendwann war und ich aktuell bei ZT 42 bin (unregelmäßiger Zyklus seit dem Absetzen der Pille), werde ich es morgen wagen 🤗
Wer noch?
Wer testet morgen mit? 😊
Ich bin auch dabei....
Zyklustag 46....aber ich teste schon eine Weile immer mal wieder weil ich nicht weiß wann der Es war :)
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
oh viel Glück! 😊
hm kann ich so nicht sagen. normalerweise habe ich ziemlich heftiges PMS (Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen ...) in diese Richtung hab ich jetzt gar nichts.
Vor 2 Tagen war mir in der Früh übel und ich schlafe seeeeehr schlecht! Unterleibszwicken hatte ich schon vor über eine Woche ein paar Tage. Will mir aber nichts einreden.
Und hast du Symptome? 😊
Heute und gestern dürfen meine Brüste nicht berührt werden....tun sehr weh :/...
Ansonsten bin ich momentan sehr appetitlos
ich teste auch morgen, sofern ich heut nicht meine Tage krieg
oh super 🥰 eigentlich lustig drüber nachzudenken, dass alle, die morgen positiv testen, ca. zur selben Zeit ihre Zwergis bekommen 😳
Ja das stimmt...schöne Vorstellung
Wie, ihr könnt es aber lange aushalten. Wie schaffst du das? Ich bin ZT 26 und will noch warten aber es ist verlockend... Ich messe Tempi und hoffe das die nicht runter geht die nächsten Tage 🤗
Ja wenn man lange Zyklen hat muss man ja warten. Nützt leider nichts 🙈
ich hab schon paar Mal zu früh getestet und man sagt sich dann selbst „war wahrscheinlich zu früh, besteht noch hoffnung“ und dann ist die enttäuschung, wenn die mens kommt, doppelt so schlimm finde ich 🙁 wenn ich morgen teste bin ich sicher, dass das ergebnis stimmt 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester....
Ich gratuliere von Herzen.♥️
Der ist ja aber auch richtig schön stark :).
Mein Test ist wie zu erwarten uneindeutig🙈
oh ich glaube, der sieht aus wie meiner 😕
ich versuche in meinem Fall keine Tests zu werten, die einen mit Mikroskop sichtbaren Strich haben 😳😂 für mich sehen die negativ aus 😓
ABER! neuer Zyklus, neues Glück (wenn er denn bald kommt 😂) wünsch dir alles Liebe!! 🍀
Das ist schlau...
Obwohl ich mir einbilde das meiner stärker geworden ist seit Freitag....