Wer wurde im 1 üz schwanger?

Hallo ihr lieben,
Wer wurde den von euch im ersten Üz schwanger könnt ihr mal berichten? Und hattet ihr zuvir auch die pille eingenommen?

1

Hier, ich 🙋🏼‍♀️
Hab vorher die Pille genommen, abgesetzt, Folsäure genommen und bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden.

16

Bei mir war es damals auch so. =)

2

Ich wurde bei meiner Tochter im 1 ÜZ schwanger und grade heut morgen hab ich jetzt positiv getestet, ohne, dass wir es überhaupt versucht haben (offenbar hat sich mein ES einige Tage verschoben oder der Lusttropfen hat gereicht).
Hab allerdings nie die Pille genommen.

3

Ich ☝🏼
Ich habe die Pille abgesetzt nach 12 Jahren, dann haben wir noch 2,3 Monate mit Kondom verhütet.
Und dann sofort im ersten Zyklus schwanger geworden. Konnte es selbst nicht glauben 😅

4

2x im ersten ÜZ . Die Pille hab ich aber nie genommen.

5

Ich habe 16 Jahre lang die Pille genommen, seit zwei Jahren nicht mehr und im erste ÜZ schwanger geworden

6

Beim dritten Kind bin ich im 1 ÜZ SS geworden. Keine Pille davor genommen.
Kind zwei kam ungeplant 😀
Kind 1 hat ca 9ÜZ gebraucht, hab L-Thyroxin bekommen und es hat ca 1,5Monate später geklappt.
Vg

7

Ich wurde zwei mal direkt nach dem absetzen der Pille schwanger. Es war aber ein Fehler denn beide endeten in der 6. Woche. Aber beide male wurde ich danach wieder im 1. ÜZ schwanger und die haben (bis jetzt) auch gehalten.

LG
Kia mit Alina 2J. und Babygirl 30. SSW

8

Hallo,
Ich wurde 2x gleich im ersten ÜZ schwanger.
Beim ersten hatten wir vorher nur mit Kondom verhütet, beim zweiten hatte ich 4 Jahre lang die Pille genommen. Abgesetzt und direkt schwanger geworden.

Nur jetzt beim 3. Versuch will es nicht so recht klappen.

LG und viel Glück 🍀

9

I'm 1 üz nach der Pille schwanger geworden, leider ging es in der 7 ssw wieder von uns.... Nun sind wir im 4 üz nach der Fehlgeburt