Spermiogramm und Schnee

Moin an alle,
Heute endlich Termin für meinen Mann. Und dann fällt hier 40 cm Neuschnee, mein Mann fährt noch los und ruft mich an, dass er keinen Parkplatz findet und 10 Minuten später ruft er noch mal mega wütend an, dass er sich festgefahren hat. Oh mannnnnn. Der tut mir so leid.
Wollte ich nur mal loswerden.

1

Manchmal läuft es eben blöd, aber du kannst ja für den Schnee nichts und er auch nicht... unsere Kids machen seit Tagen Freudensprünge deswegen und Schule ist eh nicht...also Schlitten fahren ganzen Tag... positiv bleiben... nicht den Frust an sich ran lassen.

2

2 Männer haben ihm geholfen und das Auto aus dem Schnee geholt. Dann hat er einen Parkplatz gefunden und ist rein. Sagte dann der Schwester, wenn er in 5 Minuten nicht rauskommt, soll sie reinkommen und helfen. 😂😂😂😂

3

Ihr werdet Heute Abend noch beim Gläschen Wein darüber schön lachen können. Ich warte bis mein Mann anruft, ich soll ihn irgendwo rausziehen kommen, aber kann er vergessen :-D Hätte ja HO machen können, aber mit vier Kids zu Hause keine Lust gehabt. Mütter haben aber keine Wahl :-D