3. biochemische Schwangerschaft, darf ich noch auf eine erfolgreiche Schwangerschaft hoffen?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe hier in das Forum, weil ich gerne die eine oder andere Erfolgsgeschichte hören möchte von euch. Gibt es hier Frauen, die auch schon mehrere biochem. SS erlebt haben und trotzdem eine normale SS hinterher austragen konnten?

Zu meiner Geschichte:
Ich wurde in den letzten 7 Monaten 3x schwanger, leider haben sich die Krümel immer an 4+4 bzw. 4+5 verabschiedet #schmoll

Meine Hormonwerte sind gut. Ich habe vor 6 Jahren ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Weder rauche ich noch trinke ich Alkohol. Ich bin im leichten Übergewicht, bewege mich aber viel und ernähre mich gesund, bloß zu viele Kohlenhydrate ;-)

Folio nehme ich seit KiWu sowie Vitamin D, Magnesium sowie Zyklustees nehme und trinke ich den letzten 2 Monaten nun schon regelmäßig. Die letzten 2 Monate hat es hintereinander auch geklappt, davor im Juli '20.

Nächste Woche werde ich noch die Blutgerinnung beim FA-Termin ansprechen. Auch habe ich etwas über Killerzellen gelesen, aber wie kann denn sowas in den letzten Jahren entstehen, falls das so ist? Das SG meines Mannes ist nicht optimal, aber ganz ehrlich, wir haben ein gesundes Kind und sind die letzten Monate 3x schwanger geworden. Ich weiß das Chromosomenthema spielt auch eine Rolle und ich bin Ü35. Wer weiß, es war viell. einfach noch nicht der passende Embryo dabei.

Ich habe einfach das Gefühl, ich muss noch etwas ändern, damit es klappt.

VG bettysmile

1

Bei so frühen Abgängen würde ich Blutgeringungsstörung eher ausschließen...die sind meist für FG 8-12.Woche verantwortlich... hast du dich schon mal auf Hashimoto testen lassen? Ich weiß es nur, weill meine Tochter darunter leidet, dass die Blutwerte der Schilddrüse fast immer normal aussehen, aber wenn sie auf Antikörper testen und das Organ ansehen, sieht es zacken Duster aus. Sie produziert genug Hormone, der Körper vernichtet die dann aber auch... Ist an sich eine Autoimunerkrankung. Sie nimmt L-Thyroxin 75... Für sie ist mit 14 das Schwanger werden noch kein Thema, aber der Arzt meinte, das man da extrem sensibel einstellen muss, sonst kann es gerade in den ersten Wochen zu Fehlgeburten kommen. Ist ein sehr guter Prof. Versuche noch in diese Richtung zu gehen.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das werde ich beim kommenden FA-Termin ansprechen!