Hi,
ich hoffe ich darf das hier fragen und ihr steinigt mich nicht. Ich bin 31 und habe letztes Jahr im Sommer nach 3 Jahren Kiwu + 3 FG einen wundervollen Sohn bekommen.
Er ist ein absoluter Sonnenschein und wir sind total verliebt in ihn, aber irgendwie fühlen wir uns nicht komplett. Sehr gerne würden wir mit Babyversuch Nr. 2 starten, da ich befürchte wieder so lange auf ein Wunder warten zu müssen. Sollte es widererwartend doch schnell klappen, hätten wir zwei unter Zwei. Gibts hier Mamis mit der Konstellation? Wie ist/war es für euch?
Ich habe leider Zyklen von bis zu 80 Tagen und den Tipp vom meinem FA bekommen, die Pille 2-3 Monate zu nehmen um wieder „regelmäßiger“ zu werden(leide unter PCO). Hat das jemand gemacht und es hat funktioniert? Also mit regelmäßigen Zyklen? Ansonsten werden wir demnächst mit Clomifen starten. LG
Kinderwunsch 2.0
Meine gyn hat mir das damals auch empfohlen (habe auch pco und Zyklen von mehreren Monaten). Ich habe mich dagegen entschieden und mich PCO konform ernährt, sowie pco konformen Sport betrieben. Seitdem habe ich wieder einen normalen Zyklus von 30 Tagen. Nehme zusätzlich Clavella.
Versteh ich das richtig, dass du auch IR dazu hast? Ich nehme seit 1 1/2 Jahren Metformin deswegen. Vor der SS hatte sich mein Zyklus auf 30-40 Tage „eingependelt“. Jetzt aktuell eskaliert es wieder. Verändert habe ich aber nichts...
Hi.
Meine beiden sind 17 Monate auseinander. Mittlerweile 9 und 7,5 Jahre alt. Ja es war und ist teilweise immer noch echt anstrengend mit beiden. Aber jedes Kind ist anders und es kann super für euch sein oder eben auch eine Katastrophe. Das wisst ihr dann, wenn ihr zwei so dicht zusammen habt.
Vg