ES+12

Hallo ihr Lieben

Bin Morgen ES+12 und habe dauernd so Mensartige schmerzen🤔 Kenn ihr das? Ich trau mich gar nicht zu testen aus Angst das es eh negativ ist. Hoffe bei Eich siehts besser aus...

1

Hey
Ich kenne das zu gut...
Sollte am Samstag meine Tage bekommen.
Hatte jetzt schon 2 mal ne Blutung...irgendwie ein misch masch aus hell und dunklem Blut...
Hab mens ziehen...komische brüste und irgendwie ist mir übel...
Aber vermutlich hat es nicht geklappt....
Möchte aber vll am Mittwoch nen Test wagen...mal sehen.
Willst du bis nmt warten mit testen??
Drück dir die Daumen ☘☘☘☘

2

hallo wunschmami86

Denkst du nicht das könnte die Einnistungsblutung sein? Die Einnistung findet doch zwischen ES+5 - ES+10 statt von da her hört es sich doch suuuper an☺️
Ich warte noch 2 Tage bis ich teste und hoffe das die Mens nicht kommt🙈 übel war mir die letzten Tage ganz doll und Heute nicht mehr🤨

3

Hey... mensartiges Ziehen im UL hatte ich bei meiner ersten SS ab Eisprung. Diesen Zyklus hatte ich das gleiche wieder und durfte heute positiv testen. Das kann also PMS oder die ersten "Anzeichen" sein. Jeder Körper ist verschieden :-) drücke dir die Daumen

4

Oh wie schön ich gratuliere dir von Herzen🥰 Ja das kann beides sein ich weiss🙈 es fühlt sich nur jedes mal anders an da man auf jedes noch so kleine Zeichen achtet. Ich hab seit ES immer wider ein ziehen im UL...

5

Ich bin heute ES+7. Dieses ziehen im Unterleib habe ich seit ES+2. Als würde der rote 🐉kommen, aber dennoch anders. Ist aber auch permanent präsent. Meine Brüste tun nur ab und an mal weh. Normalerweise habe ich Anzeichen für die Mens immer nur ein paar Tage vorher.

Habe schon 3Kinder, habe aber keine Ahnung wie das damals war 😅

weitere Kommentare laden
9

Bin auch ES+12 und das mit dem mens ziehen hab ich auch 🙈und ich Trau mich ebenfalls noch nicht zu testen. Sollte am fr meine Tage bekommen, vllt warte ich noch bis dahin und duuu?

10

Ich teste aktuell weiter meine Ovus 😅 nach dem Eisprung habe ich eine ganze Weile die 2 Linie gesehen. Beim letzten ES war danach sofort alles weiß.
Und ab morgen werde ich mal testen 🙃

11

Ich trau mich nicht zu testen, ich glaube ich warte einfach bis der Drache kommt oder eben nicht🙈🥴 ich hab angst das es negativ ist und wenn ich teste habe ich doch ein funken hoffnung irgendwie..