Hey ihr lieben,
Ich hatte an ES+5/6 abends ein starkes stechen im linken unterbauch, in der Nähe der leiste (war nach ca.20 Minuten wieder weg). Seitdem habe ich recht wenig klaren, spinnbaren ZS (normal eher weiß und cremig). Heute bei ES+9 hatte ich ein kleines klümpchen gelblichen, spinnbaren ZS am toilettenpapier und seit gestern leichte Unterleibsschmerzen als würde die Mens bald kommen.
Hatte das schonmal jemand hier und war schwanger ?
Danke für eure Antworten:)
Gelbliche, spinnbarer ZS
Noch dazu kommen Sachen, die ich bei mir garnicht kenne: ich bekomme seit ES+8 extrem viele pickel im Gesicht und bin irgendwie deutlich schneller genervt als sonst. Das mit den pickeln irritiert mich allerdings am meisten, da ich normal so gut wie nie pickel habe und jetzt habe ich gleich 5 auf ein mal im Gesicht 😅🤔
Das mit dem gelblichen Spinnbaren Zervix hatte hier gestern jemand beschrieben der dann tatsächlich auch schwanger war/ ist, kann also ein Anzeichen sein.
Habe grade das erste Mal leicht positiv getestet 😍
Herzlichen Glückwunsch! 😍
Du hast mir jetzt super Hoffnung gemacht. Ich hoffe nun das ich mich auch freuen darf. Hatte auch diesen gelblichen schleim, habe aber auch eine Pilzinfektion und es deshalb darauf geschoben. UL habe ich auch, traue mich aber nicht zu testen. Bin im 4. ÜZ nach natürlichem Abort und hoffe jeden Monat aufs neue🙈
Oh wie cool herzlichen Glückwunsch zum positiv testen!! Ist ja noch recht früh aber doch super :)
Ich hatte diesen Zyklus den gleichen zerbombt Schleim den du beschrieben hast und auch Pickel bekommen (kriege ich auch sonst vor mens) aber ich durfte vor ein paar Tagen an +11 positiv testen :))