❄⛄🥶🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🥶⛄❄

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Ava -App spinnt heute. Ich eröffne die Runde trotzdem und poste die Kurve später 😊.
Ich werde heute mit Ovu's beginnen. Ich bin gespannt ob der Eisprung zeitiger sein wird 😁.

Gleich steht noch Schnee schieben auf dem Programm und dann homeschooling 😅.

Ich bin schon auf eure Kurven gespannt, auch wenn sie erst später kommen. 🤩

Fahrt schön vorsichtig und habt einen schönen Tag ☀️❄🧡

Lg

1

Guten Morgen Solea.
Ja bei mir funktioniert die App im Moment auch nicht. Bin heute ES±7 also eh warten und Tee ☕trinken

Schnee❄️ schieben hat mein Mann mir als Aufgabe gelassen.
Gleich die Kleine in die Notbetreuung 🏫geben und dann ab zur Arbeit 🏥

2
Thumbnail

Guten morgen

Was ist das denn jetzt?ich kann mich nicht einloggen dann kommt immer das!!!

10

Der Server hat ein Problem. Einfach Geduld haben bis sie es geregelt haben 😉

3

Guten Morgen! Bei mir funktioniert es auch nicht, erspart mir aber wahrscheinlich eine Enttäuschung, BT ist nämlich gefallen. Eine Frage, Solea, an dich als Kurven-Profi: Ist es schlimm, wenn die Temperatur schon 1 Woche vor NMT anfängt zu sinken? Spricht das für Progesteronmangel? Ich war letztes Jahr vor der FG nur ein bisschen über der Grenze zum Mangel und habe deshalb ne bioidentische Progesteroncreme bekommen. Jetzt hab ich Angst, dass sie vielleicht nicht reicht. Ich glaube, ich lasse es nochmal testen wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
Habt alle einen schönen Wintertag, hoffentlich geht die App bald wieder!

11

Ava hat ein Server Problem.

Bei Ava kannst du keinen Progesteronmangel feststellen. Das zeigt dir nur die bt . Die ht ist soo beeinflussbar. Meine ht steigt manchmal auch nicht richtig und bt ist in top hochlage. Also geb nicht ganz soviel auf die ht 😘

16

Danke dir! Und wie könnte ich ihn bei der BT feststellen? Muss die BT dann wirklich schon unter die Coverlinie fallen vor ES+10 oder reicht schon, wenn sie nur ein paar Tage nach ES sinkt, aber noch in Hochlage bis ES+12 ist?

4
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir das gleiche. Hatte auch schon einen Beitrag geschrieben.
Bekam von AVA gerade folgende Mail....

LG

5

Super, danke! Dann laden wir es mal und warten ab...

8

Mein english ist eigentlich nicht vorhanden...
Was schreiben sie?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Passt sich das fruchtbare Fenster bei AVA der HT eigentlich an? Meine HT ist wieder gestiegen, Puls gesunken. ES müsste in 2-4 Tagen sein. BT ist heute abgesunken. Ich weiß, AVA muss sich noch einstellen, deswegen verlasse ich mich auf die Temperatur.

Homeschooling steht hier auch an und Homeoffice. Es sieht bei mir aus wie in einem Callcenter. Mein Freund hat die ganze Woche frei und muss wegen des Wetters nicht auf Montage (juhuuuu, diese Woche ist die fruchtbare Woche 🥰).

Wünsche euch einen schönen Tag 😊

7

Ich Dummkopf 😄 das sind die Daten von gestern. Bei mir funktioniert die App auch nicht

13

Ava passt selten das fruchtbare Fenster an . Es richtet sich auch nicht nur nach der ht sondern bezieht alle parameter mit ein 😉

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir funktioniert sie auch immernoch nicht. Das nervt dezent 😅.

14

Das wird bestimmt auch noch ne Weile dauern 😁

17

Ah puh da bin ich froh.hätte ja mal dein Beitrag erstmal lesen sollen🤪

19

Wäre manchmal hilfreich 😜

20

Ach wie schön, dass wir uns hier trotz fehlender Ava-Kurven austauschen :-D Meine BT ist leicht gesunken. Auch wenn ich weiß, dass solche Schwankungen überhalb der Coverline normal sind, bereitet es mir immer gleich Sorgen. Aber gut, abwarten und Tee trinken mache ich trotzdem gerne :-D

Bei uns ist es sooooo kalt. Ich habe gestern dank Bahn-Chaos über 2 Stunden nach Hause gebraucht und konnte die Kinder nicht rechtzeitig abholen. Ein Glück konnte das mein Mann in Home-Office erledigen. Schnee ist echt was schönes...wenn man drinnen bleiben kann :-D

Habt einen guten Tag!

22

Ich habe such ava geschrieben und bekam die gleiche mail.hoffentlich bekommen sie es heute wieder in den griff

34

Ja , der winterdienst ist wie immer überfordert. Erst sagen sie , dass sie top vorbereitet sind und dann klappt doch nichts 🙄

21
Thumbnail

Hier auch:

Ich glaube, die haben gerade ein größeres Problem.