Guten morgen.. mal ne frage.. hoffe auf antwort

Hab mal eine Frage aus Interesse vorab ich weis das nicht jede Periode und jeder Zyklus gleich ist..
Aber seit 2 Jahren als ich die Pille abgesetzt habe war neben den sehr unregelmäßigen zyklus meine Periode :
Braune schmierblutung mit Schmerzen im UL
Danach frisches Blut sehr stark 3 tage leichte Schmerzen und UL
Dann 2 Tage etwas schwächer ohne UL Schmerzen
Und am Tag 6 meist nur schnierblutung und am Tag 7 ganz vorbei .
Also insgesamt 7 Tage ( bzw 6-7)
Hatte jetzt am 6.2 ( zt 38.. bzw zt 1)
Eine ganz plötzliche Stärke Blutung frisches blut und damit auch starkes UL ziehen.
1 Tag danach kam 1malig braunes blut also altes
Dann wieder frisches rotes Blut
Die UL schmerzen hielten bis abends an
Bis gestern noch starke Blutung
Heute plötzlich garnichts mehr

Kann die Periode nach 4 Tagen einfach so zu Ende sein? Vorallem wenn man mind. 6 Tage lang hat?
Hat es vieleicht damit zu tun das ich letzte Woche ne Blasenentzündung hatte?

2

Hast du schon mal mit deinem Arzt über Laparoskopie gesprochen? Eine Diagnostische? Ich meine zwei Jahre üben und immer wieder solche Schmierblutungen und jetzt auch noch die Blasenentzündung können leider auf Verwachsungen im Bauchraum hindeuten, entweder ist nur Gebärmutter betroffen, aber evtl. auch schon das umliegende Gewebe. Ich würde dieses Thema definitiv jetzt mit dem Arzt durchgehen und die nötigen Schritte gehen. Aber zum Thema - ja klar, es kann man auch eine kurze Periode geben.

3

Ich war letztes Jahr beim Frauenarzt..
Homonstatus wurde gemacht!
Eigentlich alles in Ordnung... irgendein Wert war etwas erhöht.. allerdings war mein Krebs Abstriche auffällig und hatte am 1.dezember eine konisation
Hatte dann am 31.12 eine normale Regelblutung. Danach Kontrolle beim Frauenarzt.. alles super super verheilt. Im März hab ich wieder Termin fürn Abstrich aber sie meinte könnte schon loslegen.
Möchte aber definitv das Thema nochmal ansprechen.

1

Das kann natürlich schon mal sein das die Periode anders ist. Grade wenn du sagst du hattest eine Blasenentzündung. Durch die Entzündungswerte kann sie einiges im Körper ändern und falls du Medikamente genommen hast können diese ebenfalls drauf einwirken. Es kann auch einfach sein dass dein Körper sich hormonell gerade umstellt. Dafür gibt es also wirklich viele Gründe aber keiner der dir Sorgen bereiten muss 🙂 Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 👍

4

Die periode kann mal länger oder auch mal kürzer ausfallen.
Ich habe auch immer eine 5 Tage Blutung. Davon 2 tags SB am Ende.Wenn meine Blutung Aber mal stärker ausfällt,ist sie auch mal nur 3 Tage lang & davon 1 Tag SB.

Wenn du jedoch unsicher bist kannst ja trotzdem zum FA.