Ovu Frage

Guten Morgen
Ich mache das erste mal in diesem Zyklus Ovus. Ich habe einen regelmäßigen 29 Tage Zyklus und bin heute ZT 11, gestern und heute waren die Ovus blütenweiß nicht ein Hauch ist zu sehen. Geht das schnell wenn der Strich zu sehen ist das er positiv wird?
Ich dachte immer es steigt nach und nach an und wird dann kräftiger. Ich vermute meinen Eisprung zwischen Freitag und Sonntag habe aber schon extrem Unterleibschmerzen, meine Temperatur ist seit gestern auf 35,9 gesunken.
Hat einer Erfahrungen damit?
Danke schonmal im Voraus.

1

Bei einem Regelmäßigen Zyklus kannst du am ZT11 bei einem 20ger Ovu ja auch nichts wirklich erwarten... die ovu ist 14-15.Tag, damit ovus positiv am 13-14.Tag je nach dem und der Eisprung binnen 12-48 Stunden, je nach dem... wenn man nur ein Ovu am Tag macht ist es schwer zu sagen, aber wenn du mehrere machst, passt das mit deb 24 Stunden danach schon recht gut. Ich mache immer um 10/14/22 Uhr welche, ist ja nur 3-4 Tage im Monat, wo man das machen muss...

2

Ok Dankeschön
Nein erwartet habe ich nichts aber von jetzt auf gleich ist ja nicht ein dicker Strich da oder? Es sind 10er von David
Ich mache morgen noch einen und dann zwei am Tag, danke für den Tipp.
Muss das wie bei einem SST konzentrierter Urin sein oder ist das egal?
Trinke oft relativ viel.
Gerade habe ich wie einen Schleimpfropf verloren, kann sein das meine fruchtbaren Tage jetzt starten.
Hatte ich letzten Zyklus auch
Mal abwarten

3

Musst du mal sehen, mache einfach mindestens 2x am Tag einen und dann wird das schon. Gerade beim 10er wollten bald schon sehr deutliche Linien kommen. Bei mir ist es egal, wie viel ich vorher trinke, wenn positiv dann wirklich positiv. Wenn du andere ovu Anzeichen so deutlich hast, bist du eine der Glücklichen. Bei mir ist das mal so mal so, meistens erst durch den Mittelschmerz, aber dann ist es ja oft schon zu spät, da das Ei gesprungen ist und mein Mann na ja...was Bienchen setzen eher eine Pflaume ist ;-):-D Nicht, dass man ihn sonst nicht lieben würde :-D Aber spontan geht es nicht immer im Sinne, weißt du, das Ei ist eben gesprungen, jetzt in den nächsten 12 Stunden müssen wir unbedingt Sex haben...

weiteren Kommentar laden