Guten Morgen in die Runde,
Gerade geht unser 1.ÜZ für unser 3. Kind zu Ende und bei ES+12 sind alle Tests negativ...
Ach ja, rational gesehen ist natürlich völlig klar, dass es etwas dauern kann aber ganz tief in mir habe ich doch gehofft, dass es einfach mal, schwupps ganz schnell klappt.
Wobei ich gerade vor zwei Wochen abgestillt habe und bestimmt hier und da noch etwas durcheinander ist...
Für unsere beiden Kinder haben wir jeweils im 7. ÜZ Glück gehabt, wobei ich jeweils eine frühe Fehlgeburt vor jedem Kind hatte. Also eine absolut durchschnittliche Dauer...
Aber nun zum Zeitvertreib und gegenseitig Mut machen, im wievielten zyklus seit ihr beim 3. Kind schwanger geworden und wann bei den anderen Kindern? Vielleicht verratet ihr auch euer Alter?
Wir sind 32 (mein Mann) und bald 29. Unsere Kinder sind 4 und 13 Monate.
Es ist definitiv meine letzte Kiwu-Zeit, wahrscheinlich hatte ich deswegen gerade den Drang auch mal eine eigene Statistik zu erstellen;)
Seid lieb gegrüßt!
Wann hat es bei euch mit dem 3. Kind geklappt?
Also unser 3.Kind war ein Schuss ein Treffer außerhalb der fruchtbaren Tagen (27.Tag von 29.Tage Zyklus) in einer stressigen Zeit völlich ungeplant, hat uns bisschen aus der Bahn geworfen damals
Danke dir!
Da wollte wohl jemand noch unbedingt zu euch!
Hallo, ich bin 36 und mit Nr. 3 sind wir dann auch vollständig:)
Nr. 1 - 3. ÜZ
Nr. 2 - 1. ÜZ
Nr. 3 - 1. ÜZ - leider Frühabgang in der 5ten Woche
3 Zyklen später hat es wieder geklappt. Bin jetzt in der 7ten Woche
Ich drück euch die Daumen 😊
Vielen Dank dir!
Dann wünsche ich euch auch eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!
Hallöchen wir bastel auch gerade an kind nr 3.
1. im 3 ÜZ
2 im 1 ÜZ ein schuss ein Treffer😅
jetzt sind wir im 4 ÜZ und ich hatte schon 2 Frühe abgänge in der 5 ten woche. Ich hoffe ja das es diesen Zyklus klappt...
LG Ach und mein Mann ist 32 und ich bin 28
Ha, dann seid ihr genauso alt wie wir! Sehr schön! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald fruchtet!
Liebe Grüße!
Darf ich fragen, wie alt eure zwei Kinder sind?
Hallo,
bei Kind 1 (5) haben wir 7 Monate gebraucht.
Kind 2 (19 Monate) hat 13 Monate auf sich warten lassen. Kurz zuvor hatte ich eine ELSS.
Kind 3 hat sich einfach eingeschlichen und war so gar nicht geplant (geplatztes Kondom 🙈) eigentlich wollte mein Mann sich sterilisieren lassen. Wird er wohl auch in den nächsten Monaten Ton aber so wie es momentan aussieht kommt da im September noch jemand dazu 😅.
Hab ehrlich gesagt auch lange gebraucht das zu akzeptieren. Gerade weil die beiden großen mehr als geplant waren.
Alles gute für euch ☺️
Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche euch alles liebe und viel Freude mit den kleinen!