Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir gestern nach 4 Jahren die Kupferspirale ziehen lassen. Bei der Untersuchung stellte mein Fa fest das ich gerade einen ES habe. Mein Partner und ich hatten täglich Sex und nach dem Okay vom FA gestern auch gleich 🙈
Wie stehen unsere Chancen nach euren Erfahrungen ? Wann hat es bei euch geklappt ?
Ich bin sehr fruchtbar ( habe bereits 4 Kinder 2 davon trotz Pille ) also eigentlich ging es bei mir immer recht schnell, hatte nun aber zum ersten Mal die Spirale. Ich nehme nun auch schon eine Weile Femibion 0 ( Bei Babywunsch ) & mein FA hat mir gestern auch gleich mal Femibion 1 mitgegeben.
Liebe Grüße & schon mal vielen Dank für eure Antworten 🥰
Wann wurdet ihr nach ziehen der Kupferspirale schwanger ?
Hallo👋🏼
Ich habe mir die Kupferspirale nach einem Jahr am letzten Zyklustag im Dezember 2020 ziehen lassen. Am nächsten Tag begann mein erster Zyklus ohne Spirale aber hat leider nicht geklappt. Nun bin ich im zweiten Zyklus und habe am 15.02 mein NMT. Mal sehen ob es diesmal geklappt hat. 🍀🍀🍀
War meine erste Kupferspirale und habe auch bereits schon zwei Kinder.🙂
Na dann Hibbeln wir ja gemeinsam mein NMT ist der 19.2.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat, darfst mich gerne auf dem laufenden halten 🤗
Wäre schön am Sonntag zum Valentinstag♥️ ein positives Ergebnis zu bekommen🍀 mal sehen ob ich mich traue oder doch lieber noch ein paar Tage abwarte...🤔
Ich habe meine im September ziehen lassen und bin im 2. Üz schwanger geworden. Leider hab ich es verloren und hoffe , dass es jetzt wieder geklappt hat. Mein NMT ist am Donnerstag, aber mein ES war erst sehr spät.
Ich drücke uns die Daumen 🍀
Oh nein das tut mir unendlich leid 😢
Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt 🥰🍀
So wie der Arzt sagte, scheanger werden kannst du sofort, allerdings ist die Gebärmutter Schleimhaut durch die Jahrelange Bewegung der Spirale echt nicht sicher top, bei vielen geht das Baby wieder Weg schon kurz nach der Einnistung. Aber das wollte ich an sich nicht schreiben. Ich bin in ähnlichen Situation, in Dezember Spirale ziehen lassen, vier Kinder Zu Hause, auch ein trotz Pille Kind dabei🤣🤣 Na ja aber sofort klappen, das hat es doch nicht. Ich bin ja auch 6 Jahre älter als letztes Mal... Mein Progesteron Level scheint nicht in Ordnung zu sein, es heißt wohl Mirena Sturz oder so.. Na ja Hormon Spirale ist eben na ja.. Weiss ich jetzt auch.. Mal sehen, wie sich es bei uns ein pendelt
Also hattest du die Hormonspirale ?
Bei mir war es ja die Kupferspirale und mein Fa sagte gestern das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussehen würde und es anhand des gestrigen Eisprungs sogar direkt klappen könnte.
Ich weis gar nicht ob das da unterschiede gibt bei den Spiralen 🤔