ES+4🤗

Hallo 😊 Ich bin heute ES +4. Wer hibbelt mit ? Ich habe immer noch ab und zu ein leichtes zwicken vom mittelschmerz.

1

Hi ich bin auch es+4 😘

7

Oh dann hibbeln wir zusammen 😊 in welchem ÜZ bist du ?

8

Bin im 6üz und du?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu bin heute Es+5 und hab auch ein leichtes ziehen, hinzu kam heute (sorry) noch ein Ausfluss hinzu, bin gespannt, drücke dir die Daumen. 🥰

5

Ich drücke dir auch die Daumen. In welchem ÜZ bist du ?

9

Dankeschön 😊 bin im 1. Üz

3

Bin zwar schon bei ES+8 aber hibbel auch mit😁 seit ES+2 ständige Unterleibsschmerzen, Druck, unterer Rücken schmerzt. Ausfluss mal da dann wieder nicht. Hatte meinen Mittelschmerz auch sehr stark. Nach ES wurde es weniger und 2 Tage später gingen die Unterleibsschmerzen los. Drücke uns die Daumen ✊🍀

4

Oh ich drücke dir die Daumen. DaS sind ja schon ein paar Anzeichen 😊

6

In welchem üz bist du ? 😊

weiteren Kommentar laden
11

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
Ich bin heute erst Es+ 1 also kann noch nicht wirklich viel sagen außer das mein Brüste heute weh tun 😅

13

Oh okay. 😊 Ich drücke dir die Daumen 🍀 im wie vielten üz bist du ? Wenn ich fragen darf ?

15

Vielen Dank.
Im Prinzip sind wir im ersten Üz. Ich bekam gestern meine Spirale gezogen & bei der Untersuchung sah der Fa das ich meinen Es habe. Wir haben bis jetzt jeden Tag geherzelt, wer weis vielleicht ist das Glück schon auf unserer Seite 🥰

weitere Kommentare laden
14

Bin es 7 spüre nichts 😒

17

Oh aber vielleicht wird es noch. Ich drücke dir die Daumen 🍀

23

Danke liebes ich lese immer mit höre ständig von zicken und zucken davon kann ich leider nichts erzählen einfach null Anzeichen nächste Woche Montag geht es los mit meiner periode. Ich hibbel mal mit vielleicht gehöre ich zu Personen die einfach nichts spüren bzw anzeichen haben

weiteren Kommentar laden
19

Ich bin heute auch ES+4 😊

21

Oh wie toll .. dann sind wir gleich weit 😊 dein wir vielter üz ist es ? 😊 merkst du schon irgendwas , was anders oder komisch ist ?

22

Bei mir ist es jetzt der 29. ÜZ 🙈
Merken tu ich nicht wirklich was nur immer mal wieder ein ziehen was ich aber eher auf die pms schiene lege 😬 und du?

weitere Kommentare laden
26

Huhu 😊
Bin auch ES+4.
Ich hibbel aber nur still mit, da ich in diesen Zyklus nicht viel Hoffnung setze.
Kämpfe seit 4 Wochen mit SB und teils starken UL-Schmerzen.
Letzten Donnerstag abends beim FA gewesen und 2 Antibiotika-Vaginalzäpfchen bekommen.
Laut US meinte sie, dass mein ES li. Kurz bevor steht und das Ei in der Nacht oder am Freitag (05.02.) springt. Die Tempi und Ovu haben das auch bestätigt.
Geherzelt haben wir zwar und die SB ist mittlerweile fast weg, aber die ganzen Abstrich-Ergebnisse stehen noch aus. Wir wissen leider nicht wirklich was los ist... 🙄

Ich wünsche uns und besonders euch allen alles gute und hoffe, dass es euer GLÜCKSZYKLUS wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

27

Ohje ich drücke dir von Herzen die Daumen. Und wünsche euch viel Glück 🍀

28

Dankeschön ❤🥰🍀