Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen hatte ich euch nach der Meinung gefragt, ob ihr an meiner Stelle einen Monat aussetzen würdet, da es sonst zu ggf. doppeltem Geburtstag kommen könnte.. weil meine Tochter und ich beide im November Geburtstag haben. Nunja.. was soll ich sagen. Heute Morgen und heute Mittag hatte ich dann völlig unerwartet einen positiven SST in der Hand.. ich bin noch total sprachlos. Hab es meinen Mann noch gar nicht erzählt, weil er erst später von der Arbeit kommt. Bin irgendwie total nervös und aufgeregt jetzt 😄😊
Liebe Grüße
Nadja mit Sophia (15 Monate) und Krümel 5. Ssw im Bauch 🥰
Update zu: würdet ihr einen Monat "aussetzen"?
Herzlichen Glückwunsch <3
Ohh herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Haha, der Klassiker;)
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner Tochter war es auch so, dass ich nicht unbedingt einen Januar-ET wollte (hatte viele Gründe)...naja, Geburtstag hat sie nun am 2.1. ;)
Gottseidank werden einem manche Entscheidungen abgenommen!
Alles Gute
Danke ihr Lieben :)
Ja.. manchmal sollte man erstmal abwarten, bevor man sich verrückt macht. Ich hätte aber schwören können, dass ich meine Mens bekomme, da ich die typischen Anzeichen dafür hatte. Ich hab absolut nicht damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt über unser kleines Oktober-Wunder 😊
wooow herzlichen Glückwunsch!! 😍 na bitte!
Ich werde mir die nächsten 2 Monate auch keinen Stress machen, um die Weihnachtszeit „auszulassen“ 😊 wenns dann passiert, auch schön 🥰
Das habe ich auch vor, habe immer gesagt, mein Kind soll nicht zu Weihnachten Geburtstag haben 😂
Ahh hör auf 🙈🙈 ich will auch deshalb aussetzen 🤣🤣🤣 herzlichen Glückwunsch euch
Herzlichen Glückwunsch! :)
Haha super gut!! Herzlichen Glückwunsch 🎉