Hallo miteinander, ich habe meine erste Impfung schon erhalten und die zweite folgt diesen Monat noch, was eint ihr trotzdem weiter versuchen nach der Impfung oder erstmal 3 Monate Pause machen so wie es empfohlen wird??? Danke schon mal im vorraus😁☺️
Trotz Impfung weiter versuchen schwanger zu werden?
Ich würde ganz klar der Empfehlung folgen.
Für mich persönlich ist der neue Impfstoff noch nicht so lange auf dem Markt, und niemand kann so wirklich sagen, was passiert, wenn.
Auch wenn es schwer fällt: ich würde entweder die 3 Monate abwarten oder Rücksprache mit dem Gyn halten, wobei ich das erste besser fände. :)
Ich weiß natürlich nicht, um welche Impfung es dabei genau geht, aber wenn es die Corona oder generell sonstige Impfung ist, die eine Wartezeit von 3 Monaten empfiehlt, dann würde ich wirklich nichts riskieren wollen - so schwer es auch fällt. 😪
Danke für deine schnelle Antwort, ja es geht um die Corona Impfung.
ich würde weitermachen. habe gelesen, dass die verbindung zum thema fruchtbarkeit die gleiche ist, wie sie erkältungsviren haben - also wer mit erkältung aussetzt, sollte das dann auch tun und sonst gibt es bisher keinen erkannten unterschied. müsst ihr aber natürlich selbst entscheiden.
Danke für deine Antwort ☺️
Hallo!
Meine FÄ meinte, ich soll auf jeden Fall impfen, am besten noch vor der SS. Und sie meinte, ein paar Frauen wussten noch nichts von ihrer SS und haben sich impfen lassen. Da war bisher alles ok 🤗🍀
Ich wurde gestern geimpft und habe dort die Ärztin gefragt, sie meint ich müsse jetzt nicht verhüten da der Impfstoff nicht gen verändernd ist.
Da hat sie auch recht. Aber wenn du jetzt vor der 2. Impfung ss wirst kann es sein, dass du dann die 2. Impfung nicht bekommst
Ja habe gelesen das man das bis nach der Geburt warten soll.