Frage mich selbst, wie ich das Aushalte xD

Hey Mädels,

Ich, bekennende Frühtesterin, habe vorgestern an ES+10 leicht positiv getestet. Da ich keine weiteren Tests im Haus hatte, habe ich welche bestellt. Lieferung gestern. Tja, Schneechaos, Lieferprobleme, keine Tests.

Jetzt bin ich an ES+12, man müsste deutlich was sehen und ich habe einfach keinen Test xD

Das ausgerechnet mir sowas passiert haha :-)

Werde wohl mal zu Edeka/Rossmann fahren müssen😄

1

Haha 😂 ich kenne das. Bin zwar keine extrem Testerin aber auch bei den ovus hab ich schiss das ich dann doch mal ohne da stehe und sehe immer zu, dass ich rechtzeitig neuen Schwung kriege.. Innerlich irgendwie ne angst als könnte man was verpassen... Auf der anderen seite will man nicht ständig nachkaufen denn jeder Zyklus könnte ja auch der letzte ovu Zyklus sein oder der letztes sst Zyklus wenn es bumm gemacht hat. 😂

2

Kann mir die Ungeduld gut vorstellen. Aber soweit keine Periode in Sicht ist, heißt es ab jetzt sowieso noch um die 250 Tage bis zum Baby #verliebt

3

Ja genau, und "schwangerer" wird man auch nicht, umso öfter man testet ;-D

4

Ja ist wirklich so. Aber man will es eben wissen, ich kenne das Gefühl zu gut #verliebt Da streitet sich die Vernunft mit dem Herzen ganz stark ;-)