Hallo,
mein Mann und ich möchten in ein paar Monaten mit dem Üben für unser zweites Kind beginnen. Deshalb würde ich gerne langsam anfangen schonmal Folsäure zu nehmen.
Welche Präparate könnt ihr empfehlen, bzw. nehmt ihr eine bestimmte Form der Folsäure zum Beispiel Metafolin oder irgendwelche Kombinationen?
Liebe Grüße
Welche Folsäure nehmt ihr ?
Ich habe von der Kinderwunschklinik speziell für den Kinderwunsch Clavella empfohlen bekommen. Ich fand das sehr angenehm. Morgens und abends ein Glas Wasser mit dem Puler, das nach nichts schmeckt und gut ist. Kam mir ganz gelegen, weil ich eh immer zu wenig trinke und damit schon mal 2 Gläser am Tag zusätzlich sicher waren 😅
Hallo früchtchen :)
Ich nehme femi baby von tetesept seit im Oktober meine Hormonspirale gezogen wurde.
LG
Patricia
Hey,
ich würde immer Folat nehmen anstatt Folsäure. Welches Produkt hängt dann dann vom Geldbeutel ab bzw. den möglichen Bezugsquellen.
Ich habe von Solger mein Folat.
Alles Gute
Solgar, was ist den Solger für ne Autokorrektur
Ich nehme Femibion 0 seit 2 Tagen.
Ich nehme auch Femibion
Und im ersten Zyklus Folio. Muss ja auch alle werden 😆
Ich nehme Folio..
Das ist nur eine kleine Tablette zum Essen dazu.
Nicht so teuer und gibt’s auch in der Drogerie.
Ich hab’s in der letzten SS auch genommen.
Huhu ☺
Also ich nehme Folio forte, dass habe ich auch in den anderen SS genommen.
Und mein Mann nimmt seid einem Zyklus Folio men das kannte ich vorher auch noch nicht. 😁
ich nehme das hier von DM:
https://www.dm.de/mivolis-omega-3-leinoel-1-000-kapseln-30-st-p4058172311567.html
ist nichts spezielles bei kinderwunsch, deshalb ist es auch nicht völlig überteuert da ist genau die richtige menge folsäure drin und dazu noch omega-3, deshalb find ich das perfekt
Ich habe verschiedene ausprobiert und bin dann in meiner ersten SS bei Folio Forte „hängen“ geblieben 😊 nehme ich jetzt in der 2. SS auch wieder.