Hallo ihr lieben,
Ich hätte meinen Eisprung laut App an 29.01 haben sollen. Hatte allerdings am 01.02 morgen ein sehr starkes Ziehen im UL für ca 1 Minute, dass ich mich kurz hinhocken musste weil es so stark war.....ich vermute daher dass da mein ES war....ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine Ovus etc genutzt habe....am 01.02 hatte ich dann abends ungeschützten GV, allerdings ist er nicht in mir gekommen, er hat aber immer Ziemlich viel Lusttropfen 😅 ich weiß dass die Chance gering isz, jedoch hoffe ich trotzdem drauf. Heute bin ich ES+9 ( wenn der ES am 01.02 wae) und habe gerade mit MU negativ getestet....hatte allerdings gestern fast den ganzen Morgen UL ziehen und jetzt auch wieder morgens und fühle mich mega aufgebläht und irgendwie anders als sonst....könnte es sein dass somit die Einnistung gestern erst war? Und ich somit noch gar nicht positiv testen könnte?
Habe wieder Ovus bestellt die allerdings erst heute Mittag ankommen sollen, würde dann ab morgen erstmal Orakeln bevor ich einen nächsten Test mache.....laut App ist Nmt in 3 Tagen, sollte sich der es verschoben haben erst in 6 Tagen.....meint ihr es besteht eine Chance dass es geklappt haben könnte? Wer hat auch bei ES+9 negativ getestet wenn nmt erst an ES+15 sein sollte?
Es+9 sst negativ,UL ziehen seit 2 Tagen
1
Achso was mir gerade aufgefallen ist, meine letzten 3 Zyklen waren bei 23/24 Tage....meine App sagt mir am 13. NMT (26 ZT) weil bin heute schon ZT23 fällt mir mal auf....also theoretisch müsste ich heute oder morgen meine Tage bekommen, oder der ES war wirklich am 01.02 dann erst am Samstag NMT
2
Ich hab auch UL ziehen🥴 ich glaube es ist von Frau zu Frau verschieden mit der Einnistung. kann vom 5 - 10 Tag nach ES passieren🤷🏼♀️ Ich drück dir die Daumen!