Welche zyklustees könnt ihr empfehlen zu trinken oder Tabletten etc könnt ihr empfehlen beim kinderwunsch ? Wann fängt man damit an etc. Würde mich über erfahrungsberichte freuen mfg.
Zyklustee hilfen vei kinderwunsch
Huhuu
Also ich kann dir zum einen den Wechsel aus Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH), als auch den Babytraumtee (kompletten Zyklus) empfehlen.
Bin beide Male nach Gebrauch schwanger geworden
LG Nina
Ok super ja ich hab babytraum hier & mir eben himbeerblättertee gekauft & frauenmantel tee.. bin heute aber leider schon zt6 wäre das zu spät zum anfangen damit ?
Ich habe öfter versucht mit hilfe der jeweiligen Fertigmischungen auch bei stimulierten Zyklen nach zu helfen. In diesem stimulierten Zyklus habe ich in der 1. Zyklushälfte reinen Himbeerblättertee getrunken und ich habe das 1. Mal eine zufriedenstellende Gmsh. Für die 2. Hälfte hab ich noch einem gemischten Tee zum fertig machen. 😊 Alles Gute🍀🍀
Super danke muss man damit zt 1 anfangen oder kann ich auch heute bei zt6 anfangen damit ?
Ich sehe das nicht so heikel... Ist ja kein Medikament, sondern nur zum unterstützen 😉 und man hat das Gefühl etwas fürs schwanger werden zu tun😅
Trinke die Tees seit diesem Zyklus auch und wuerde auch an zt6 starten, schaden tut es nie..nimm auch Folsäure von Anfang an
Ich habe auch den Babytraumtee gekauft und in diesem Zyklus (letzter Versuch vor IVF) gleich am 1. ZT begonnen.
Reicht eine Tasse am Tag, oder trinkt ihr mehr?
Also ich hab mir meist eine Kanne gemacht und hab ihn dann halt auch kalt getrunken.
Fand ich auch lecker
Manchmal aber auch nur ne Tasse.
Je nachdem wie ich Lust hatte 😊
Wie viele üz hattest du mit dem tee bis es geklappt hat ?