Hey, ich bin jetzt bei ES+11 und habe seit 3 Tagen mensartiges ziehen (mal mehr, mal weniger). Habe gestern positiv getestet, heute morgen war der test noch deutlicher. Ist es normal, dass es ein bisschen zieht ? Es tut nicht wirklich weh, aber ich merke eben, das da unten was los ist 🙈 mache mich vermutlich unnötig verrückt 🙈
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort darauf geben ob es normal ist🙈
Danke schonmal :)
Mensartiges ziehen normal?
Das ist völlig normal, es beginnt sich ja alles zu dehnen 🍀♥️
Und ist es normal das man unterleibsschmerzen hat und immer denkt der drache kommt noch:(??
Ja ich habe das ganze schon 4x durch uns auch immer wieder Angst gehabt. Die Gebärmutter wird nun größer und stellt sich richtig auf die Schwangerschaft ein 🤗
Ich durfte letzte Woche auch Positiv testen und habe seit dem auch dieses Ziehen/Stechen im UL. Es kommt im Laufe des Tages für ca 30-40 Sekunden und dann hört es auf. Das soll einfach das Dehnen der Mutterbänder sein... Also nix schlimmes ☺️
Nur so kurz? Habe den ganzen Tag Über UL? :-/
Das habe ich seit ES+2 und heute bin ich ES+9. Seit paar Tagen schmerzt der untere Rücken. Und seit heute vermehrt Ausfluss 🤷♀️
Ja, vollkommen normal. Hatte ich bin zur 10 Woche. Solange es nicht stärker wird alles gut
Es kann alles sein. Bei meiner Tochter hatte ich 3 Tage vor NMT den ganzen Tag Periodenschmerzen und den Zyklus schon abgehakt. Alles ging gut. Im Sommer hatte ich in SSW5 das Gleiche, das war dann leider ein Abgang. Aber dass du positiv getestet hast, ist toll und versuche, ruhig zu bleiben und dich zu entspannen (ich weiß, wie schwer es ist), dann kuschelt es sich bestimmt schön ein. Viel Glück 🍀
Immerhin ist der test von gestern auf heute schon deutlich stärker geworden🙈 ich habe einfach angst, dass ich samstag meine Periode bekomme 🙄🙈
Das ist ein sehr gutes Zeichen! Ich drück dir die Daumen! 🍀