Hey Mädels ,
Nimmt eine von euch von tetesept die femi Baby ?
Ich hab diesen Monat mit denen angefangen davor hatte ich normale folsäure...ich würde laut meinem zervix sagen das mein ES 3 Tage früher als gedacht war ...denkt ihr das es von den Tabletten kommen kann ?
Femi Baby Tabletten ?😳
Also ich habe femibaby auch genommen und hatte mehr zervix, ES war ganz normal an zt14 und jetzt bin ich schwanger 🤰🙈 also kann nichts negatives berichten 🙈
War auch nicht negativ gemeint sondern nur ob es sich dadurch ändern kann ... ui herzlichen Glückwunsch 🍀 wir hatten leider nur einmal Zeit für liebe 🥺 und das war 2 letzten Freitag und dann am Sonntag der vermutliche Eisprung ich hoffe aber bei nur 1 mal🤷♀️ Wie weit bist du den ?😊
War auch nicht böse gemeint 🙈
Ich bin jetzt grade bei ES+11 also noch ganz früh, teste seit gestern positiv, aber bei den Symptomen könnte ich auch schon im 3. Monat sein 🙈🤰😅
Nein, kann es nicht. Das einzige, was den Zyklus verändern kann sind die Hormone - und die ändern sich nicht durch Femi Baby.
Okay , ja weil ja viel darüber gesprochen wird das zb bei mönchspfeffer sich der Zyklus ändert und hab das über die femi Baby jetzt auch ein paar mal gelesen 🤷♀️ Danke Dir
Mönchspfeffer kannst du nicht mit Femi Baby vergleichen. Folsäure nimmt man vorsorglich, dass das Baby ausreichend damit versorgt ist und sich richtig entwickeln kann. Nicht um schneller schwanger zu werden. Mönchspfeffer dagegen ist zur Unterstützung des Zyklus.