Merkt ihr monatliche Veränderungerungen bei Periode? Achtung,viel Text 🙈

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind seit Ende August fleißig für unser erstes Baby 💜
Ich habe recht kurze aber dafür sehr pünktliche Zyklen von 23-24 Tagen. Am Sonntag ist der Drachen leider mal wieder pünktlich auf den Tag gelandet, aber trotzdem irgendwie anders. Normalerweise besteht mein PMS aus einem ziehen im unterleib, leicht gesenkter Stimmung und 4-5 riiiesen Pickeln im Gesicht. Diesmal hatte ich nur einen Pickel und sonst keinerlei PMS.
Allerdings habe ich normalerweise recht dunkle/bräunliche,starke Blutung und es dauert nur so 3 Tage. Diesmal war es ein richtiges blutrot und sehr viel Gewebe,jedoch kam es nicht wirklich raus 🙈 Sonst läuft es regelrecht,wenn ich auf Toilette bin,aber diesmal sehe ich nichtmals was am Toilettenpapier,sondern wirklich nur wenig am Tampon.
Seit zwei Tagen hab ich allerdings mit fieser Übelkeit zu tun und sobald ich mich hinlege habe ich totales Ziehen links im unterleib. Es gibt privat auch ein kleines Problem,was meiner Psyche etwas zu schaffen macht.... SST war negativ,aber ich dachte auch schon an einen sehr frühen Abgang,weil die Blutung so „fest“ ist.

Lange Rede kurzer Sinn, läuft eure Periode immer gleich ab,oder merkt ihr irgendwelche Unterschiede?

1

Hey, gefühlt ist es bei mir auch jeden Monat anders. Was immer gleich waren die Schmerzen an Brust und Kopf. Dieses Mal hab ich beides nicht 🙈 angefangen nach absetzten der Pille waren es 5 Tage Periode. Zur Zeit bin ich leider bei 7 und habe extrem starke Blutungen, hatte ich in der Pillen Pause auch nie.

2

Meine letzte Periode war auch sehr kurios gewesen. Normalerweise habe ich me Woche vorher so bissl PMS..aber diesmal war es so das ich zwischen durch Unterleibsschmerzen hatte und vorallem auch Schmierblutung. Alles da wo man an Periode noch gar nicht denken konnte. Letztendlich ist meine Periode 4 Tage früher gekommen und anfangs war es stark auch dunkelrot mit Gewebe aber klingte schnell wieder ab..so kannte ich es nicht...normalerweise ist dann eben noch leichte Blutung und nicht so extrem gering..kann mir nicht erklären was das zu bedeuten hatte. Hab jedoch mir einen FA Termin machen lassen, weil ich öfter mal Schmierblutungen habe 🤔