Hey ihr lieben ,ich bin derzeit ES+4 und gespannt ob es diesen Monat klappt 🥰ich habe eindeutig meinen ES sehr stark gespürt ..Es war schon sooo stark das ich kaum stehen konnte ..so stark habe ich ihn noch nie gespürt 😲wer hibbelt mit.. wie weit seid ihr und ab wann testet ihr ?
Es+4 wer hibbelt mit ?
Hier 🍀 Es+3 und ich hab meinen Es auch deutlich gespürt 🙈 Testen werde ich vermutlich heute in einer Woche 🥰 Wann hast du vor zu testen ?
Ich glaube ich werde auch so um ES +10 testen 😊
Hallöchen, ich bin komplett neu hier😄 bin im 5.üz und mein Eisprung waf am 6/7.2 . Also es+4 🥰Habe diesen Zyklus das erste mal Ovus verwendet und Höhepunkt war 6.abends bzw 7. früh!
Hatte auch extreme Schmerzen am Samstag Abend, also denke ich das es passen wird. Werde auch an es+10 ca testen 😊
Ich bin irgendwie verwirrt, ich hatte meinen Es zu 100% am 8.2 denn da lies ich meine Kupferspirale ziehen und mein Fa sah bei der Untersuchung im linken Eierstock eindeutig den Es. Seid heute wird mein Ovu wieder stärker 🤔
@mommyof4 ja das ist sehr komisch 🤔 da spielt die Natur wohl streiche.... kurz vor nmt kann lh wert ja wieder steigen, aber so kurz nach es? Vl hat doc nur den bevorstehenden es gesehen und er ist erst jetzt? Sind ja nur 3 Tage um.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🤗
Ich bin zwar erst es +1 aber ich hänge mich trotzdem dran. :)
ich bin ES+3.
aber ganz ehrlich? am hibbeln bin ich nicht. es ist total sureal... es ist der erste Zyklus seit der letzten Schwangerschaft. da ich nachts noch stille, denke ich, dass e noch nichts passieren wird.
aber abwarten! ich werde wohl erst testen, wenn ich überfällig bin. die Entäuschung wäre sonst zu gross. ich weiss ja das es beim ersten Anlauf nicht gleich klappen wird. aber Hoffnung macht man sich ja doch :)
Ich denke ich halte es bis nmt nicht aus 🤭 meine letzte ss ist 11 Jahre her und bin so aufgeregt! Bis jetzt konnte ich gut mit der Enttäuschung umgehen wenn der Drache wieder gelandet ist bzw jeder Test negativ. Ich hoffe das bleibt so
jetzt musste ich kurz nachschauen. der Test, den ich zu Hause habe ist ein Schnelltest. ich könnte also schon 3-5 tage vor NMT testen... vielleicht werde ich ja dann doch schwach😄
und mein Mann will ja dabei sein. da würde sich das Wochenende anbieten...
Eisprung + 2 🥰
Hi, ich schließe mich auch an ☺️
Bin gerade ES+6 und ist nach meiner FG im Oktober unser 3. ÜZ.
Ich weiß es ist noch sehr früh mit den Symptomen, aber das sind so die Anzeichen, die ich bis jetzt hatte:
ES+3: extrem stechender Schmerz rechts (habe richtig gespürt wie es „blop“ gemacht hat, richtig komisch..) und anhaltende Unterleibschmerzen den ganzen Tag
ES+4: Geträumt, dass ich schwanger bin und Folsäure nehmen soll 😅
Es+5: alles gut
ES+6: Kopfschmerzen, Schmerzen unterer Rückenbereich, „Kloß“ im Hals?
Drücke jeden die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt !
Guten Morgen Emii97 🤗
Das mit deiner FG tut mir sehr leid 😪 lass dich erstmal drücken!!!
Für Symptome ist es ja eigentlich viel zu früh, aber ich habe auch geträumt ich wäre mit Bauchschmerzen ins kh gefahren und habe entbunden obwohl ich nichts von einer ss wusste 😅 Papa gab ihm den Namen Willi 😅😅😅 und ich war total fertig wegen dem allen. Als Krönung bin ich auch noch ohne Willi nach Hause gefahren und hab es nicht geschafft ihn irgendwie zu holen .... war also voll schlimm 🤦♀️😪
Klos im Hals habe ich auch schon seit vor es , aber das hat andere Ursachen. Ich glaube nervlich !
Drücke auch dir die Daumen das es diesen Monat geklappt hat 🤗
Vielen lieben Dank Claudiafee !
ja diese Jagd auf Symptome macht einen Verrückt. 😅
Ich möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen, aber irgendwie bin ich viel gelassener und bin guter Dinge.
Hoffe für uns alle, dass es diesen Zyklus klappt. Werde definitiv updaten 🙈
Hey ihr lieben,
Wollte mal fragen wie es euch heute so geht. 😉
Ich hab heute irgendwie dauernd so ein zwicken im Unterleib. Aber bin ja eigentlich erst bei ES+4 (bzw erster positiver Ovu +6 😅 laut Temperatur war der ES aber erst am 8.2.) da ist das Ei ja gerade mal auf dem weg in die Gebärmutter 🤷🏻
Eigentlich bin ich total entspannt und will ja auch erst am 23.2. testen, falls ich es so lange aushalten kann. 😅 So zimperleien lassen mich dann aber doch an der Gelassenheit zweifeln. 🙈
Liebe Grüße und Honarro vom Bodensee (Honarro ist der Narren Ruf aus meiner Heimatstadt ❤️🎉🤡)
Guten Morgen sweetst ! Also ich habe seit gestern extrem empfindliche Brustwarzen. Und mal ein zwicken im Bauch hier und da wobei das ja alles sein kann 🤭
Mit Temperatur kenn ich mich überhaupt nicht aus, hab ich auch noch nie versucht.... mit ovus kann man den es halt nur eingrenzen. Wie ist das, wenn tempi am Höhepunkt ist ist der eisprung? Oder war er dann schon?
Mein ovu war am Samstag Abend positiv und am Sonntag morgen noch fast positiv aber eben nur fast. Deshalb denke ich das in der Nacht es war und rechne aber mit Sonntag. Ganz schön verwirrend das ganze 🤣
Liebe Grüße 🤗
Das ist ja das fiese, oder?! Dass es auch einfach ganz normale "Hormonbedingte" symptome sein können, die halt einfach auch vor der Mens auftreten.
Nee bei der Basaltemperatur misst man den ganzen Zyklus durch die "Aufwachtemperatur" also noch vor dem Aufstehen aus dem Bett. Auf 6 Werte müssen mindestens 3 erhöhte Werte am Stück erfolgen. Dabei muss der dritte Wert mindestens 0,20° höher sein als der höchste Wert der vorhergegangenen 6 niedrigen Werte. Oder noch ein vierter folgender Tag muss einfach höher sein als der höchste Wert der letzten 6 Tage. Dann gilt der Eisprung als bestätigt.
Das doofe daran ist, dass man halt immer erst danach weiß, dass der ES war. Ich zumindest kann aber nicht ableiten, wann der ES kommen wird. (Hab unregelmäßige Zyklen.) Aber in Kombination mit Ovulationstests und ZS Beobachtung weiß ich dann zuverlässig, ob und wann der ES war und kann gut Herzchen setzen.
Ich lade gleich mal noch ein Foto meiner Kurve hoch. Da sieht man es ganz gut. Das niedrige und das höhere Temperatur Niveau.
Bin heute Es+3 und habe hier und da mal ein Ziehen im Unterleib, seit gestern kribbelt und spannt es in den Brüsten. Mein Körper hat mir die letzten Zyklen aber genug Streiche gespielt, sodass ich darauf nicht viel gebe.
Hibbel trotzdem wie verrückt und reih mich dann an Es+10/12 in die Testreihe mit ein .