Überfällig seit 3 Tagen..

Hey,

Wie im Titel bereits geschrieben, bin ich seit 3 Tagen überfällig. Ich habe ab und zu unterbleibschmerzen (als würde ich meine Tage bekommen), Kopfschmerzen wie verrückt und muss oft auf Toilette. Heute hab ich beim Toilettengang minimal Blut am Toilettenpapier gehabt. Ich weis nicht, wann ich testen soll. Will nicht schon wieder enttäuscht werden.. :(

Mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig. Meist sogar etwas früher, aber nie später.

1

Hallo 😊

Na wenn dein Zyklus sonst immer sehr regelmäßig ist, ist das doch ein super Zeichen! 😊 Vielleicht ist das nur die Einnistungsblutung und alles ist Paletti und du bist schwanger. Und wenn es wirklich die Mens ist.. ich habe eben in einem anderen Beitrag gelesen, dass eine Frau Kraft daraus gezogen hat, dass sie zumindest mal kurzzeitig schwanger war! Ich drücke dir die Daumen ♥️

2

Es kann alles sein, aber ich hatte bei meiner Tochter auch um den NMT Periodenschmerzen und eine Woche später leichte Blutungen. War alles super, war altes Blut, das noch im Körper war. Mach nen Test! Mir hilft, mir zu sagen, dass es Dinge gibt, die ich nicht ändern und beeinflussen kann. Ich drück dir die Daumen 🍀