Hey Mädels, ich wollte mal fragen wie es euch geht. =) ich bin nach meiner Fg am 29.1 wieder bei Es+2 und bin so nervös ob es geklappt hat. =)
LG Karo
Allgemein, wie geht's euch?
Hey,
Soweit Gut! Morgen ist ES, dann geht das Hibbeln wieder los.
Wie weit warst du denn?
Das klingt alles sehr nah beieinander. Ich hab am 1.2. Meinen Zyklus normal angefangen.
Drücke dir die Daumen, 🍀
Ich musste meinen Krümel in der 8. Ssw gehen lassen. Als ich anschließend beim Arzt war meinte dieser ich befinde mich bereits im nächsten Zyklus und mein Es steht demnächst in rechten Eierstock statt.
War es ein natürlicher Abgang? Wie hast du es gemerkt?
Bin heute Es +3 im zweiten Üz nach der Fg im Dezember und hab ein richtig gutes Gefühl dieses Mal! Nehme Mönchspfeffer seid der FG und probiere diesen Zyklus die Tees aus. War auch mein erster Zyklus mit Ovus(einiges gelernt Drück und allen die Daumen!!🍀
Danke, ich drücke dir auch die Daumen.
Spürst du bereits was?
naja spüren würde ich nicht sagen, aber man achtet auf jedes Zwicken und mir kommt vor mein Bauch ist recht hart und ich habe dchon gleich nach Es wieder Rückenschmerzen als ob die Periode kommen würde und da es viel zu früh ist, werte ich es als gutes Zeichen😂
Hallo,
Bin so froh dass wir austauschen können über dieses Forum...das hilft wirklich wenn man sich alleine fühlt mit den ganzen...
Ich habe Anfang Jänner mein Krümel in der 7. SsW verloren...😔
Leider kann ich nicht sagen ob ich seitdem ein ES gehabt habe..wir haben trotzdem fleißig weiter geübt und hoffen einfach dür das Beste...
Dieses warterei macht mich nur ein bisschen wahnsinnig...einerseits wäre ich froh wenn ich die Regel jetzt pünktlich bekommen würde..( Sind eh schon 5 Wochen vergangen seit mein FG)...andererseits hoffe ich trotzdem dass es irgendwie gleich geklappt hat...🤞🥰
Soweit sind die Tests negativ, aber es ist alles so verwirrend, da das erste Mal, als ich erfahren dass ich schwanger war, sind wir drauf gekommen dass mein ES 2 Wochen später war als vermutet, und der Test war halt auch erst 2 Wochen nach NMT positiv...
Also ja...wie hibbeln einfach weiter und hoffen für das Beste. 🥰🤗😊
Übrigens..ich trinke auch seit der FG Frauenmanteltee täglich...ist Mönchspfeffer auch zum empfelhen? 🤔
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.. und hoffe dass es für uns alle bald klappt 😁
Die Warterei macht einen verrückt..! Habe beim erste Zyklus nach Es an +7 einen hauchzarten Strich gehabt und dann fiel die Temperatur..naja ich wollte einfach nur dass die blöde Periode bald kommt, damit es weitergehen kann!!
Mönchspfeffer reguliert die Hormone und somit auch den Zyklus, hab dank ihn einen sehr regelmaessig Zyklus und bei meiner ersten Schwangerschaft hat es mir geholfen, also wollte ich jetzt nach Fg nichts unversucht lassen. Aber frag lieber kurz bei deinem Arzt nach
Ja, ich versuche mich abzulenken...so gut wies halt geht... aber die Gedanken kreisen ständig...
Hmm das hört sich gut an, ich werd mal nächste Woche beim Frauenarzt nachfragen 😊
Danke 😊
Hey :)
Bin heute ES + 8/9, im ersten ÜZ und natürlich hoffe ich das Beste :D Abwarten ...
Huhu :)
Sehe gerade, dass wir gleich weit sind... du müsstest heute ja auch nei ES+3 sein 😊
Ich hatte gleich an ES+1 so ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib, das war aber gestern wieder weg... nun ja. Irgendwie war ich da sicher, dass es geklappt hat, weil bei meinem Sohn war das auch das erste Anzeichen (allerdings erst kurz vot NMT).
Jetzt denke ich eher wieder neutral 😌 mal schauen. Mein Mann glaubt aber auch, dass es geklappt hat, er behandelt mich nämlich schon so als wäre ich schwanger 😅
Wann willst du testen?
Ich denke, ich werde erst ab Es+10 testen und du?Ich hatte heute einen ganz leichten hellroten Ausfluss. Nun denke ich, es hat nicht geklappt.
Es zieht zwickt und zwackt immer mal wieder im Unterleib. Mal links und rechts, auch mal gleichzeitig auf beide Seiten.