Hallo erstmal ,
Ich stehe kurz vor meinem Eisprung.
Ich habe zurzeit One step ( 20er ) und David (10 er ) zuhause.
Jetzt habe ich aber festgestellt das die nicht so toll sind .
Auch die neuen Davids sind voll schlechter geworden .
Ich habe grade schon auf Amazon geguckt die Z1 kommen erst nÀchste Woche an . Daher keine Option ( weil mein Eisprung in ca 2 Tagen kommen soll )
Jetzt dir eigentliche Frage đ
:
Welche Test sind die besten bei Rossmann oder dm kenne mich leider mit keinen anderen aus .
Sollten auch 10er sein .
Danke euch im Voraus
Welche Ovuâs sind die besten ?! Brauch dringend eure Hilfe đ°
Ich benutze die premom app + easy home ovu tests (sind 10er), 40ger pack 12e bei amazon..kann ich wirklich empfehlen, zeigen an was sie sollen, klar ist die dunkle Linie paar Tage frĂŒher da, aber wann der Eisprung ist - das sieht man deutlich, da strahlt die Testlinie regelrecht... kann man nicht verpassen.
Wie sieht dein David aus, ich mĂŒsste auch in den nĂ€chsten 2 Tagen mein Eisprung haben....
Um 18 Uhr hab ich wieder einen gemacht , der ist wieder blasser geworden đłđ€·đœââïž
Also ich habe due von David und bin voll zufrieden. Was gefÀllt dir an den nicht?
Die sollen wohl nicht mehr so empfindlich seien đ
Guten Morgen, ich finde die lila Clearblue super. Sie funktionieren mit Morgenurin. Das Ist fĂŒr mich einfach besser, da ich ja tagsĂŒber arbeiten muss und ich muss keine Striche auswerten
Ganz klar die von clearblue.....
Wenn der smiley erscheint ist der Eisprung innerhalb der nÀchsten 48 Stunden....sind sehr verlÀsslich...nehme ich schon seid 2 Jahren.