Wer hat nach dem Es auch Ziehen und Rückenschmerzen als würde der Mittwlschmerz einfach weitergehen? kann das was gutes heissen? Bin heute Es+4 also noch viel zu früh für jegliche Spekulation, aber dieser Zustand ist neu fuer mich...trinke diesen Zyklus auch das erste Mal die Tees, kann es sein, dass diese das Zwicken auslösen? Oder wer fühlte sich genauso und durfte dann positiv testen?
Nach Es Rückenschmerzen und Ziehen
Hallo😊
Ich möchte dir echt keine Hoffnungen machen, aber bei mir war es so.
Normalerweise hatte ich immer PMS, jeden Monat. Im November 2020 als ich schwanger wurde, hatte ich ab ES+3 starke Rückenschmerzen, das kannte ich einfach nicht. Ab ES+9 kam noch das Brustziehen dazu, 3 Tage später habe ich positiv getestet. Leider endete die Schwangerschaft in der 8. SSW.
Viel Glück wünsche ich dir 🍀
Tut mir sehr leid für dich!! Eben ist dieses Mal alles anderst..bei meiner FG im Dezember hatte ich von Anfang ein mulmiges Gefühl und schlechte Laune bzw auch wenig Anzeichen, endete dann in der 10 Woche. Dieses Mal bin ich voller Energie und so gut gestimmt, bis auf eben den Rückenschmerzen und Ziehen hinten rechts.🙈
Bei mir war es auch so, bin jetzt ES+8 und hab etwas Rückenschmerzen das ziehen hab ich eh schon die ganze zeit mal weniger mal stärker, also bin mal gespannt. Drücke dir die Daumen 🍀🥰
Hoffen wir es heisst was Gutes!! Drück uns fest die Daumen!!
Bei mir ist es ähnlich. Bin jetzt Es +8/9.
Seit ein paar Tagen immer wieder leichtes Ziehen im UL. Seit gestern auch Schmerzen im unteren Rücken. Vermehrter Ausfluss seit heute. Typische PMS habe ich immer ca. Max. 2-3 Tage vor der Periode. Bis zur möglichen Periode dauert es aber noch 6 Tage. Wobei ich eigentlich immer nur kurz vor der Periode die typischen Mens-Schmerzen bekomme und Lust auf süßes hab.
Naja, abwarten und Tee trinken ☺️
Drücken wir die Daumen!! Wie bist Launen technisch gestimmt momentan?😂
Wenn ich so drüber nachdenke, schon etwas launisch. Glaub ich 🤣 ich weiß nicht 🤣🤣 glaube aber, dass ich etwas schneller genervt bin. Und du??
Hallo Zusammen
Vorweg drücke ich uns allen die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Ich bin aktuell ca. ES +6 oder +8 da meine OVU‘s komisch waren. Habe jedoch seit gestern Abend auch ein ziehen hinten am Becken und auf der rechten Seite.
Zudem habe ich ein komisches Hitzegefphl im Unterleib. Hatte das schob mal jemand von euch? 🥺
Hallo!!! Hitze im Unterleib hab ich auch, dachte es kommt vom Tee und die damit verbundene gute Durchblutung.. Eben der Rückenschmerz sitzt genau hinten rechts, als wie wenn ich mir die Nieren verkühlt hätte🤣 Und mir kommt vor der Unterleib ist härter und gespannt
Ja bei mir ist es genau gleich. Das mit dem gespannten Unterleib kann ich schlecr einschätzen. Hoffentlich sind es richtige Anzeichen und der Test in ein paar Tage wird uns sicherheit geben 🙈
Warst du schon mal schwanger?