Gefühl vs Verstand: hoffentlich, vielleicht, bestimmt, eher nicht....

Hallo.
Ich bin heute ES11. Wir probieren seit 10 Monaten schwanger zu werden. So lange hat es noch nie gedauert. :-(
Bei meiner letzten SS hatte ich so ein Gefühl. Es könnte geklappt haben. War dann auch so.
So gingt es mir immer wenn ich schwanger war. Irgendwie hat hat es sich anders angefühlt...
Dieses Mal kann ich das überhaupt nicht sagen. Hatte Monate wo ich recht sicher was es hat geklappt und dann war nix. Die letzten Monate wusste ich: das wird nix. Diesen Monat ist das Gefühl eigentlich nicht so schlecht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur wieder ein#zitter
Habe manche Monate viel PMS bzw Nebenwirkungen von Utro, in machen nix. Dieses mal hat es früh angefangen mit "Symptomen". Ich könnte essen ohne Ende (aber vielleicht auch die Kälte), mir ab und zu etwas komisch, bin müde, ständig zieht es in den Leisten,, bin nah am Wasser gebaut etc. Aber das kann natürlich auch PMS sein oder einfach die momentane Situation mit Homeschooling etc
Ach keine Ahnung was ich hören will#gruebel
Geht es euch ähnlich?
Gruß
Aprilmama

1

Ohja....bei mir ist heute ES+7, und mir geht es ganz ähnlich. Das Einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass die PMS, die ich über die letzten Zyklen entwickelt hatte, weitgehend ausbleibt und dass mein Unterleib seit gestern Abend deutlich angespannt ist. Außerdem bin ich auch sehr leicht am Überlaufen um die Augen und habe Hunger ohne Ende, und bin total kaputt. Kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso an allen Enden überfordert, psychisch noch nicht wieder hergestellt und dazu auch noch erkältet bin 😥 außerdem kann ich mit schlechter Wundheilung & eventueller Entzündung nach einer Zahnbehandlung dienen. Es ist zuviel los. Aber wir werden sehen....meine bisher beste Schwangerschaft habe ich zufällig an ES+9 nachmittags getestet, und ich habe mir für diesen Zyklus endlich wieder die Tests gekauft, die ich damals hatte. Werde mal ohne große Erwartung am Sonntag mit dem Testen anfangen...

Alles Gute & viel Erfolg!