Durch 3 Monatiger Pillen Einnahme schwanger geworden?

Hi zusammen,

Mein Freund und ich probieren schon eine ganze Weile schwanger zu werden. Bei mir wurde eine leichte Form von PCO festgestellt, ich habe einen relativ normalen Zyklus von 30 - 35 Tagen und mein Eisprung findet trotz PCO trotzdem statt. Ich hab die letzten 3 Monate den Babytraum tee eingenommen, ich habe wahrscheinlich dadurch schmierblutungen bekommen, also hab ich diesen wieder abgesetzt und war gestern bei meiner Fa, diese hat mir eine Pille verschrieben, die ich 3 Monate nehmen soll und dann mein Glück wieder probieren soll. Wer hatte das von euch auch schon gehabt? 🧐

Ganz liebe Grüße

1

Huhu erstmal wünsche ich dir viel Erfolg! Ich habe auch PCO und leider weder einen zyklus noch eisprünge 🙈 mir wurde das mit der pille aber tatsächlich auch schon geraten , ich lese die Erfahrungen gerne mit :)

2

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen das uns jemand hier mit seiner Erfahrung helfen kann. Meine Ärztin hat mir auch schon eine Pille verschrieben. Ich werde es auf jeden Fall probieren, man klammert sich ja an jedem Strohhalme 🙉

3

Ja das stimmt. Ich war auch skeptisch, da ich im Dezember 2019 die pille nach 8 Jahren abgesetzt hatte und danach nie meine periode bekommen habe. Der Arzt hatte mir dann nach 240 Tagen letrozol verschrieben und erst danach habe ich sie bekommen

weitere Kommentare laden