Nach Letrozol, Auslösespritze und ES dauerhaftes Ziehen links

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Es zieht immer an derselben Stelle im Unterleib linksseitig. Ist kurz nach ES aufgetaucht und ist jetzt bei ES+6 oder 7 immer noch da. Beim Umdrehen im Bett, beim Bücken... fast wie Muskelkater aber eben nicht da wo man eigentlich welchen hat 🙈.

1

Hallo! ☀️
Ich habe einen Letrozol-Zyklus hinter mir und starte gerade in den zweiten. Bei mir hat es allgemein alle möglichen Anzeichen ausgelöst (nichts schlimmes, aber Sachen die man „positiv“ auslegen kann)- leichtes ziehen, pieken usw. war sehr zuversichtlich, aber hat leider nicht geklappt. Ich hoffe jetzt auf diesen Zyklus.
Liebe Grüße

2

Liebe Catsan,

ich bin gerade im zweiten Letrozol-Zyklus und gestern müsste der Eisprung gewesen sein (habe Sonntag Vormittag ausgelöst). Und ich glaube jetzt weiß ich was du mit dem ziehen meintest. Bei mir zieht es diesmal auch viel stärker. Ungefähr wie sonst im Moment des Eisprungs, aber praktisch dauerhaft. Auf der Seite auf der der Eisprung war und wie du meintest beim drehen, stehen usw. Konnte gestern kaum einschlafen. 😅 Ich habe gesehen dass du schwanger bist. Vielleicht habe ich ja Glück und das ist bei mir auch ein gutes Zeichen. 🍀

3

Ja, ich bin schwanger und hoffe jetzt sehr, dass alles gut geht! Drücke Dir die Daumen 😊