Erster ES nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider vor 10 Tagen eine Fehlgeburt (7.SSW) und habe noch leichte Blutung.

Wann hattet ihr nach einer FG euren ersten ES?

1

Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest, Ich war 11 Tage nach FG beim Arzt und da war bereits sichtbar das alles wieder im Gang ist. Ca ZT 16/17 war dann der ES

3

Vielen Dank!
Aber zählt man dann den ersten Tag der Blutung als ZT1?

4

Hallo, ich habe jetzt einfach mal den Tag der AS als ZT1 genommen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Tut mir leid dass du das erleben musstest
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang 5 ssw
Die Blutungen dauerten wie sonst immer und hatte gegen zt 15 einen ES
War danach nämlich bei meiner FÄ und sie zeigte mir im US dass das Ei gesprungen ist
Also keine Sorge dein Körper wird sich schon regenerieren

11

Dankeschön meine Liebe,

ich blute leider schon seit 10 Tagen, normalerweise dauert meine Periode 6-7 Tage..

14

Meint ihr die Blutung nach der AS?

7

Ich hatte zwei FG... Das hängt auch davon ab, wie viel HCG noch im Körper ist. Bei meiner ersten (mit Not-OP nach massivem Blutverlust) dauerte es einen Monat, bis das HCG abgebaut war. Danach lief der Zyklus normal an. Bei der zweiten FG ging es schneller, da der Winzling mit einer stärkeren Blutung in die Toilette geworfen wurde.

9

Mein HCG war am Mittwoch bereits auf 4000 gesunken. Montag war er noch bei 8500. Also sieht es gut aus glaube ich. Hoffe, dass sich mein Körper wieder schnell erholt.

12

Das wird bestimmt :-)

8

Hallo,
ich hatte etwa vor 14/15 einen Abort auch 7 Ssw.
Fühl dich erstmal gedrückt für deinen Verlust.
Bin ebenfalls gespannt wann der nächste Eisprung kommt!
Drücke dir die Daumen
Lg Mel

10

Hallo liebe Mel,

fühl dich auch gedrückt für deinen Verlust 😔
Es stärkt einen noch mehr zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Ich hoffe, dass wir beide bald wieder unser Wunder erleben dürfen und sie auch bei uns bleiben ❤️

18

Eine kurze Frage an alle hier:
Habt ihr euren ES nach der FG anders wahrgenommen als zuvor? Also vielleicht durch einen deutlicheren Mittelschmerz oder Ähnlichem?

19

Ich hatte im Januar auch eine (sehr frühe) Fehlgeburt. Danach wollte ich einfach mal abwarten, was passiert, wann der Zyklus sich einpendelt,.... Da ich meinen Eisprung nie spüre, wollte ich einfach die nächste Periode abwarten. Aber dann hatte ich plötzlich den bekannten spinnbaren Zervixschleim, der richtig aus mir rauslief. Das hatte ich vorher noch niemals. Daraufhin hab ich dann einen Ovulationstest gemacht, der positiv war. Ich hatte daher 10-11 Tage nach der FG bereits wieder einen Eisprung und hab heute (ES+13) positiv getestet.. Es ist echt alles möglich :))

20

PS: Ich hab nach der FG aber auch nur 7 Tage geblutet.

weitere Kommentare laden