Komisches Gefühl nach dem pipi machen..

Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe...
Und zwar geht es darum das ich jetzt seit einigen Tagen ein komisches Gefühl beim Wasser lassen habe, aber nicht währenddessen sondern danach. Es ist echt schwer zubeschreiben🙈 Es fühlt sich nach dem Wasser lassen an wie so nen mini orgasmus.... Sobald der letzte Tropfen raus kommt, fängt das Gefühl an und hört danach aber auch sofort wieder auf... Hatte das schon jemand?
Meine Freundin sagte sie hätte sowas in der ersten ssw gehabt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und nach der as am 16.1.20 hat es bis jetzt leider nicht geklappt.
Danke euch ganz doll und sorry für den langen Text.
Liebe Grüße
Svenja

1

Guten Morgen,
ich hatte das auch schon, ich denke, dass die Vagina gut durchblutet ist. Wo stehst du denn in deinem Zyklus?

2

Hi Svenja,

ich hatte das immer, wenn ich eine Blasenentzündung im Anfangsstadium hatte.
Aber ich wünsche dir dennoch, dass es bei dir anders ist und geklappt hat!

Liebe Grüße
Sonja

3

So fühlt es sich an, wenn man eine Blasenentzündung bekommt. Habe ich leider auch gerade. Geh am besten schnell zum Arzt, dass er den Urin checken kann und Dir evtl was verschreiben kann.

4

Ich habe das auch immer, wenn ich eine Blasenentzündung bekomme.

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat! Wie weit bist du denn?

5

Musste auch sofort an Blasenentzündung denken. Es gibt in der Drogerie Mannose Pulver zum trinken, das hilft bei mir im Frühstadium ganz gut. Allgemein sehr viel trinken! Und wenns nach ein paar Tagen nicht besser wird - ab zum Arzt.
Besonders wenn Schmerzen in der Nierengegend (beginnende Nierenentzündung) auftreten wird's gefährlich, das hatte ich auch schon mal. Muss dann auf jeden Fall mit Antibiotika behandelt werden.

6

Guten Morgen.
Als es angefangen hat war ich bei es 9 oder 10. Hab es immer mal wieder aber nicht mehr jeden Tag.
Werde morgen mal einen test machen, da ich jetzt auch schon 2 Tage drüber bin.
Auch wenn ich mir wünsche das der test positiv ausfällt, hab ich aber Angst weil ich gerade erst meinen neuen Job angefangen habe und dieser echt wie für mich gemacht ist. Und da der erstmal auf 1 Jahr befristet ist habe ich natürlich jetzt echt Angst davor.