Hallo Zusammen
Ich bin heute bei ZT5, sollte heute das erstemal Letrozol nehmen bis zum ZT10,
hab die Tablette aus der Packung rausgenommen und jetzt habe ich irgendwie angst davor sie einzunehmen.. Fragt mich nicht wovor ich angst habe... 🤷🏽♀️😣
Wir sind „erst“ im 8 ÜZ, mein FA hat es mir aber verschrieben da ich immer zu Schmierblutungen neige ab Eisprung und meine GMS nicht genügend ufgebaut ist..
Soll ich lieber noch einige Zyklen abwarten bevor ich mit letrozol beginne?????
Oder wann habt ihr damit begonnen?
Letrozol Einnahme, ANGST..☹️
Hallo,
Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen. Hatte auch angst vor nebenwirkungen. Aber außer etwas kooweh, was aber auch vom Wetter seien könnte, hatte ich nichts. Mach dich nicht verrückt. Letrozol soll noch wenuger nebenwirkungen haben als clomifen. Alles vergeht. Ich würd es probieren.
Viel glück🍀
Hey,
ich habe Letrozol jetzt schon einige Zyklen genommen und überhaupt keine NW gehabt.
Keine Angst!
LG,Ani
Hey, ich kann dir nur meine Erfahrung mit Letrozol mitteilen, vielleicht kannst du dich dann besser dafür oder dagegen entscheiden.
Wir haben nach 1 Jahr und 4 Monaten begonnen den Zyklus mit Letrozol vorzubereiten. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen davon, habe mich in keiner Weise schlecht oder anders gefühlt. Im 1. Zyklus mit Letrozol hatten wir leider keinen Erfolg. Ich vermute aber, dass es daran lag, dass nach dem Eisprung keine Blutentnahme gemacht werden konnte (da Weihnachtsfeiertage), zur Überprüfung der Hormonentwicklung. Mein neuer Zyklus begann dann genau am 1.1.21.
Ich hatte an ZT 11 einen riesigen Follikel mit 24mm. Meine Gbmsh war jedoch nur bei ca 6 mm. Ich dachte wirklich „da kann kann ja gar nichts passieren“. Nachdem dann auch noch an Es+6 Östrogen fehlte (ergab die Blutentnahme), hakte ich den Zyklus vollkommen ab. Ich nahm dann noch Östrogen in Tablettenform ein.
Was soll ich sagen. Vorgestern hatte ich meinen ersten Ultraschall, konnte das Herzchen schlagen sehen und bin bereits in der 7. Woche☺️
Wenn du Angst hast, dann solltest du dich fragen warum. Die Angst kann dir hier keiner nehmen... aber wir können dir vielleicht aus unsere Erfahrungen berichten.
Wenn du Angst vor Nebenwirkungen etc. hast, sei beruhigt, die sind nicht wild, wenn man überhaupt welche hat.
Hi. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol eingenommen und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen!!! Ob es geklappt hat, weiss ich noch nicht!
Wovor hast Du Angst? Vor Nebenwirkungen?
Außer einem Ziehen im UL hatte ich keine.