Guten Abend 😊
ich hatte eben vor dem Einkaufen, ein sehr starkes Ziehen in der linken Leiste. Es hat so sehr gestochen, dass er hoch zog bis zu meiner Achsel..😮 Bin erst Es+5 🤔
Danach hatte ich immer wieder ein leichtes stechen beim laufen, an der selben Stelle.
Vielleicht kann mir jemand was berichten?
Wünsche euch alles liebe
Isa
Beginn der Einnistung ??
Könnte die einnistung gewesen sein. Hatte das bei meinen 5kindern auch genau so gespürt
Das wäre Klasse 😍
Danke für deine Antwort und alles gute 🍀
deine Symptome die du beschreibst, habe ich heute auch schon den ganzen Tag :-/
hoffe auch das es die Einnistung ist 😍👶
dann drücken wir uns mal die Daumen und warten weiter ab
Hatte ich bei ES+8.
Zwar nicht so heftig wie bei dir, war halt ein leichtes aber deutliches Piecksen im Unterleib links.
Bin gespannt, wollte die FA am 24.2.beim ersten Kontrolltermin fragen, ob sie sehen kann ob sich das Würmchen eher links in der Gebärmutter eingenistet hat. Das könnte meine Vermutung dann vielleicht bestätigen, dass bei mir an ES +8 die Einnistung war.
Lg und viel Glück das es geklappt hat 😃
Das ist eine sehr gute Idee 👍🏼👍🏼👍🏼
Falls es bei mir geklappt hat, werde ich auch nachfragen. Danke für die Idee und deine Antwort ☺️
Das wünsche ich dir auch🍀
Lg Isa
Könnte sein ja, ich hatte bei meiner Einnistung an Es + 7 auch ein starkes Ziehen, kurz Schüttelfrost und am nächsten Morgen eine Fieberblase
Danke für deine Antwort ☺️
Ja Schüttelfrost hatte ich zwei bis drei Stunden vorher.. Ob es damit zusammenhängt 🤷🏻♀️
Ich wünsche dir alles gute und ein schönen Valentinstag 🌹
Ja das kann sein, ich hab mal gelesen, dass der Körper während der Einnistung das Immunsystem herunterfährt, kann mich aber nicht mehr errinern wieso. Das erklärt warum ich Schüttelfrost hatte und mich „krank“ gefühlt hab. Viel Glück 🍀 Dir auch einen schönen Valentinstag!