Hallo an alle,
ich hatte ja gestern evtl. eine Einnistungsblutung. Jetzt meine Frage dazu wieviele danach könnte man eine zarte Linie auf dem Sst sehen bzw. wie viele Tage danach habt ihr positiv getestet?
Viele Grüße
Wann testen nach Einnistungsblutung?
Das kann man so nicht beantworten. Eine Einnistungsblutung kann ja auch entstehen, wenn die Einnistung in vollem Gange ist. Dies ist ja kein Akt von Sekunden, sondern von Tagen. Somit kann es auch schon vor 2 Tagen begonnen haben und erst jetzt blutet es etwas.
Man geht beim SST IMMER vom ES aus. Die Entwicklung der Embryonen ist bei allen nahezu gleich, bzw. nicht um Tage unterschiedlich sondern maximal um Stunden. Also bitte ab ES rechnen und ich persönlich würde vor ES+12 nicht anfangen, aber ich hasse auch Striche raten. Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort. Ich warte da lieber noch ein paar Tage, wäre ja heute erst bei ES+9. Getestet hätte ich heute noch nicht, fas wäre mir auch zu früh.
ES+12.. Immer frühestens testen.
Danke, dann warte ich mal noch ein paar Tage. Bin ja heute erst bei ES+9.
Ich bin ES+7, ich werde am Freitag testen wenn die Tempi gut ist.
Normalerweise sollte man ja vor Es + 12/13 nicht testen, aber ich weiss zum Beispiel das meine Einnistung 100% an Es + 7/8 war und hab an Es + 10/11 positiv getestet.
Danke für deine Antwort. Meine Einnistungsblutung war ja gestern, da war ich bei ES+8. Werde noch ein paar Tage warten bevor ich einen Test wage.
Ja 2-3 Tage würde ich definitiv warten.
ich würde an NMT testen. vorher ist es raterei und wenn es dann doch nicht bleibt, ist die enttäuschung umso schlimmer. ganz viel glück