MNT und SST....

...Frage an Euch: Habe am Freitag Mittah negativ getestet. Heute ist der Tag an dem meine Mens eintreten müsste, jedoch noch nichts in Sicht. Seid gestern habe ich auch Unterleib, wie wenn meine Mens sich ankündigt (So war es auch bei meiner 1.Schwangerschaft und die Mens kam nicht). Meint Ihr, das ich vielleicht noch Hoffnung haben kann? Unter anderem fühlt es sich untenrum seid heute auch etwas feuchter an, als die anderen Tage. Was meint ihr, lohnt es sich heute oder Morgen ncohmal einen Test auszupacken? Lg von mir.

1

Hey hey. Klar teste nochmal. Wie weit bist du? Hast du ein kurvenblatt?

2

Heute bin ich ES+13/14...
Ein Kurvenblatt habe ich nicht. Es ist gestern und heute alles so, wie wenn meine Mens kommt, außer das es diesmal keine schlechte Haut im Gesicht gab,aber aktuell ist kein Drache in Sicht.

3

Kenne ich habe ich diesmal auch nicht und bin ES +12\14 ist schlecht zu sagen dies mal. Aber wenn ich lang liege und Huste zieht es wie sau im unterleib seitlich 🙈 Tests habe ich keine zuhause 😔 morgen ist NMT oder eben am 17.

4

Bin heute ES+13. Gestern hatte ich klaren ZS und einen kleinen rosa Strich Drin gesehen. Hatte vorhin einen gelben glibber ZS beim abwischen 🙃 keine Ahnung was es bedeutet. Ist mein erster richtiger Zyklus nach absetzen der Pille.
NMT ist Dienstag. Habe nur noch leichte Unterleibsschmerzen. Denke der Zyklus ist rum.