Also hänge meine Kurve mal dran ich versteh nicht wann mein Eisprung war, also am 12.2 zeigte der Clearblue Ovu stehenden Smiley an, am 13 der Persona ein Ei und der one step starke Linie aber nicht fett, Zervix war am 13 spinnbar und laut Temperatur war Eisprung doch am 12 oder? Ich blicke nicht mehr durch vorallem der erste richtige Tempi abssacker war ja schon 10 mit wässrigen Zervix und Ovu naja positiv aber auch nicht fett🙄 wer kann mir helfen durchzublicken🙈
Tempi Expertinnen bitte um Hilfe 🙄
Laut Tempi würde ich sagen, dass der ES an ZT 11 war... mit Ovus und dergleichen kenne ich mich leider zu wenig aus...
Aber ihr habt ja ganz gut Gas gegeben in der Zeit 😊
Viel Erfolg 🍀
Guten Morgen... Willkommen im Club bei mir ist ebenso ein Durcheinander. Mir wurde hier durch ein paar liebe Mädels bei meinem Post geraten auf die Tempi zu hören. Somit wäre mein ES am 05.2 gewesen statt wie laut den Ovus am 07.2 ich habe ebenfalls noch mit dem Clearblue Monitor am 07.2 wie 08.2 Max als Höhepunkt vom LH da stehen. Bei mir ist noch das Problem das ich Tempi ausklammern musste. Schau dir mal den Bericht hier bei Urbia an Mythen um den Eisprung an.
Liebe Grüße
Ich denke auch das laut Kurve dein Eisprung am 11. War :)
Drück die Daumen 😊