Ich möchte nicht testen aus Angst vor Enttäuschung

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

kennt ihr das auch? Es ist nmt aber man möchte nicht testen-aus Angst vor dem Ergebnis (nach 13 üz hat man einfach keinen Nerv mehr)

Habe am Freitag leicht positiv getestet(allerdings nach 10 min erst sichtbar),samstag noch ein Test hinterher-kaum noch ein Strich zu sehen.

Hatte diesen Monat überhaupt keine pms,absolut nichts. Bis ich heute morgen aufgewacht bin.- meine Brustwarzen fangen an bei Druck zu reagieren und mein unterer Rückenbereich zieht.

Jetzt wünsche ich mir einfach nur die blöde mens,um diesen Monat abzuschließen. Meine Gedanken kreisten das ganze Wochenende NUR um dieses Thema. Das ist doch irre.

Wollte ich einfach nur mal los werden.

Ich drück Euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀

1

Hey,

ja kenne ich.

ausgerechnet letzten Monat keinen ES gespürt, keine Schmierblutung vor NMT...
Heute NMT +5, alle test bis jetzt negativ. Nochmal testen? Für was? Aber auch Angst vor negativ, weil doch iwie immer etwas Hoffnung in einem steckt #aerger#aerger

Hoffe für dich, dass der Test, falls du einen machst, eindeutig positiv wird #schwanger#blume

2

Oh man,ich versteh dich so.
Ich glaube dieser Stress den wir uns machen,verschiebt die mens zusätzlich. Ein Teufelskreis.
Ich warte jetzt einfach und bin mir sicher,sie trudelt spätestens morgen ein.

Ich drück dir die Daumen,dass du bald mal Gewissheit hast. 🍀🍀🌹🌹

3

Ja danke. Bin gespannt.

Ich hatte bis dato kein Stress eigentlich. Sind zwar schon im 8.üz, das letzte mal hats aucz 14 gedauert.
Man ist zwar immer enttäuschter aber Stress noch wenig. Deshalb verstehe ichs net.

Hoffe bei dir trotzdem dass die ausfallen 😊🙏

4

ja kenne ich und mit dem einsetzen der mens komme ich besser klar, als mit dem warten beim test und dem negativen ergebnis, deshalb warte ich oft bis NMT+1. daumen sind gedrückt! #klee

5

So werd ich es in Zukunft auch machen 🍀

6

Ich kann dich gut verstehen.
Wir haben für unsere Tochter 1,5 Jahre geübt, was beimir wegen langer Zyklen aber 11 ÜZ ausgemacht haben, und war jeden Monat fertig. Hatte im aller ersten ÜZ leider ne FG und danach immer Angst vor negativem test oder ner weiteren FG.

Im Glückszyklus wars dann so, dass ich im Thailand Urlaub gesagt habe, gut, wenns nicht klappt, reisen wir jedes Jahr weit weg, ich kauf mir ein Motorrad und such mir andere Dinge die mich auch glücklich machen... Und schwups.. Hat es geklappt mit unserem Thailand wunder Mitbringsel ❤️
Glaub echt dass die psyche und der Druck der sich in uns aufbaut blockieren kann. Was so mies ist, weil man sich den Stress ja garnicht bewusst macht und ihn dementsprechend auch nicht wirklich abstellen kann.

Bin jetzt grad im 2.ÜZ Für unser 2.kind und hoffe, dass ich die Gelassenheit, die ich aktuell habe, auch noch haben werde, wenn es wieder länger dauern sollte.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass gaaaanz bald der positive Test kommt. 🍀🍀🍀🍀🤞

7

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich versuche es tatsächlich jeden Monat locker angehen zu lassen,aber sobald sich der nmt nähert, drehe ich wieder am Rad.
Mein Kopf kann nicht abschalten. Dabei wünsche ich es mir sehr...

Habe eben getestet-wie erwartet Blütenweiß,aber ich bin trotzdem zuversichtlich dass es bald klappt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Wunder Nummer 2 🥰

(Wäre übrigens auch unser 2. Wunder,Nr 1 spielt gerade und ich bin so froh ein gesundes und zufriedenes Kind zu haben)

Alles gute 🍀