habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, 1 Tage rauf/runter mit Schmierblutung 2-3 Tage vor NMT und spür meinen ES immer...
diesen Monat,
Keinen gespürt,
keine Schmierblutung..seit 5 Tagen überfällig, alle Tests negativ
Kein Stress, keine Umstellung, Kein Abnehmen etc letzten Monat gehabt, also absolut keine Ahnung was da los ist.
Wann würdet ihr mal zum Arzt? Ich muss sowieso zur Routine, ich hätte Ende der Woche mal angerufen.
Grüße und viel Glück allen anderen
NMT +5 und nix ...
Ich denke es schadet nicht mal zum Arzt zu gehen und die Situation zu schildern. Und wegen des Eisprungs bist du sicher ? Ich würde einfach mal Ovus machen im nächsten Monat (außer es stresst dich oder macht dir Druck). Drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.
Hey. Danke hab einen Termin für Anfang März.
Gestern abend kam dann aber der
Ne den ES hab ich ja genau letzten Monat nicht gespürt, sonst immer und der Zyklus war immer regelmäßig.
Ovus hab ich letztes Jahr mal gemacht für 2 Monate um zu sehen ob ES vorhanden sind. Aber auf Dauer ist es mir einfach zu stressig und auch zu anstrengend.
Tempi wollte ich mal messen, aber klappt nicht, da mein 2 Jähriger nachts doch noch ab und an wach wird und ich einfach aufstehen muss und nicht meine Ruhephase einhalten kann
Blöder Drache aber dann kannst du jetzt wenigstens in einen neuen Zyklus starten und hast eine neue Chance. Es soll ja vorkommen dass man auch mal keinen Eisprung hat wobei ich sagen muss dass ich meinen nur manchmal etwas spüren kann aber der Ovu ist dann trotzdem positiv. Ich teste gerne mit Ovus weil ich da wenigstens mal eine zweite Linie zu Gesicht bekomme :D