ES+9 Test negativ???

Hallo ihr lieben
habe eine frage ES+9 habe heute früh getestet der Test war negativ 😞😞 bin wieder am verzweifeln.. ist es noch zu früh für den Test oder hat es wieder nicht geklappt 🥺

1

Hallo :)
Ich bin heute auch ES+9
Und eins kann ich dir sagen.. das war wirklich zu früh heute schon zu testen 😊
Habe heute gelesen das man mind. Bis ES+12 abwarten soll.
Natürlich ist es noch besser, an dem Tag oder einen Tag danach zu testen wo du eigentlich deine Periode bekommen würdest. Wünsche dir viel Glück 🍀 🥰

2

Also rein rechnerisch ist die Einnistung 6-10.Tag...am häufigsten am 9.Tag nach Eisprung...würde ja Heute sein...welches HCG willst du da messen bitte? Ist noch gar nicht da... es dauert 2,5 Tage bis es meßbar wird... +/- jede ist da anders... früheste Einnistung (Tag6 +2,5 Tage - heißt Schatten am 10-er Schwangerschaftstest am Tag 9)... Einnistung am Tag 10 + 2,5 Tage... heißt Schatten am Schwangerschaftstest am Tag 13...verstehst was ich meine? Da ist eine riesen Spanne dazwischen ... es muss rein gar nichts bedeuten, dass du jetzt noch negativ testest. Däumchen sind gedrückt.

3

Verstehe ich dankeschön bin etwas erleichtert 😭

4

Wir haben schon 4 Kinder und ich hatte nicht mal ein Hauch von zweitem Strich vor ES+11... nicht ein mal... und sogar das war wohl noch früh. Also noch ein bisschen aushalten. Ich bin eS+8 denke mal, aber bis bei mir die Tempi hoch schießt fasse ich keine Tests an...

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte meine Einnistung an Es + 7/8 (stimulierter Zyklus) und wenn ich dann davon ausgehe, wäre mein Test an Es + 9 auch noch negativ gewesen, positiv getestet hab ich an Es + 10/11, also hast du ja noch Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst immer bei Es + 12/13 auf.