Huhu ihr lieben 🙂 da bin ich wieder. Das hibbeln hat bei mir wieder gestartet, und ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Ich bin mit sehr guten Gefühl in den Zyklus gestartet. Heute bin ich es+6. eigentlich packt mich die ungeduld immer und ich teste schon es+7/8 aber ich weiß das ist viel zu früh. Ich schätze ich werde erst nächste Woche testen. Habe diese Woche meinen Umzug und auch bisschen Ablenkung. Wie weit seit ihr ? Wer hibbelt mit?
Ich hoffe das könnte gereicht haben. Einen oder zwei Tage Pause hatten wir 😂 .. (siehe Bild)
Viel Glück 🍀
Das hibbeln hat gestartet.
Huhu, willkommen im Club. Ich hibbel jetzt den 4. Zyklus. Kann es auhc kaum abwarten. Hast du irgendwelche Anzeichen? Lg 😘
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀... bis jetzt nicht ganz außer das ich wahnsinnig müde bin😅 du? Ich kenne das ! Kann es nicht abwarten 😂😘
Auch nicht wirklich, gestern Abend vielleicht mal ein leichtes Ziehen rechts und links, aber mehr nicht 🤔. Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Glück 🍀. Jetzt heißt es weiter hibbeln😘
Hallöchen, wir sind gleich weit 🤗 wir Hibbeln jetzt auch im 5. ÜZ. Ich habe vorgestern von 3 positiven Sst von mir geträumt. Ein Zeichen?!😅🙈 es bleibt spannend!
Ich drücke uns allen die Daumen!🍀🥰
Also wenn das mal kein Zeichen ist 😉👍🏼☺️ Ich wünsche dir viel Glück!!! 🍀 berichte aufjedenfall wie es weiter geht :)
Schön das ich nicht alleine Hibbel. Wünsch euch weiterhin viel Glück 🍀🍀 bei mir hat das erste Anzeichen angeschlagen. Meine Brüste tun so weh! Das hatte ich sonst nie. Auch nicht in meinen beiden Schwangerschaften, nur am Ende. Aber sonst .. nie. Mein Mann hat sich gestern an mich gekuschelt und war halb auf meiner brust. Dann hab ich’s gemerkt 😅 sagte ne Schatz du des geht nicht die ziehen so komisch 😂🥺 mal sehen ob das ein Anzeichen ist!