NMT+ 1 Test negativ, weiter Utrogestan einnehmen?

Hallo ihr lieben

Kleine Zusammenfassung, am 01.02 hatte ich mit dem CB Ovu lila ein stehenden Smiley ZT17, Gestern machte ich (laut meiner Berechnung) bei ES+ 12 ein CB digital Wochenbestimmung SST mit MU welcher dann negativ war... durch den Tag hatte ich Gestern leichte rosa/braune Schmierblutung welche heute NMT 1 komplett weg war ! Also so blöd ich bin, machte ich vorhin wieder ein Test 10er welcher wieder negativ war... Schneeweiss!!! Ich weiss nun nicht ob ich heute Utrogest weiter einnehmen soll... meinen FÄ meinte ich soll es nehmen bis die Mens kommt. Ich muss sagen, dass ist der erste ZK bei dem ich so eine lange 2 ZH habe sonst immer höchstens bis ES+9...
Was denkt ihr gibt es noch Hoffnung, oder soll ich das Utrogest weg lassen damit dann die Mens kommt und wir mit demÜZ 30 starten können?

Liebe Grüsse 💕

1

Ich würde bis Min. ES+14 Nehmen und wenn dann ein zuverlässiger!!! 10er neg. Ist, dann absetzen.

2

Danke für deine Antwort!
Denkst du ist das möglich bei ES+13 negativ zu Testen und trotzdem Schwanger zu sein.. es war zwar Abend Urin aber wenn da was wäre müsste es ja Positiv sein, oder?

3

Ich denke eher nicht, dass du da bist. Aber es gibt immer Ausnahmen. Um das sicher zu wissen, müsste man schon Hellseher sein.

Ich würde immer bis es+14 Warten mit dem testen und wenn die ES Bestimmung nicht ganz eindeutig war dann noch einen Tag länger.

weitere Kommentare laden