Ab wann positiver SS-Test ?

Hallo 🤗

Meine Frage steht eig ja schon oben 😁
Ab wann konntet ihr Positiv testen also ES+ oder doch erst nach Ausbleiben der Periode ?

Danke im Voraus und drück euch allen die Daumen 🍀🥰

1

Das Problem an der Sache ist, dass dir keiner sagen kann, wann die Einnistung war. Das Ei wandert etwa 4-5 Tage vom Eierstock durch den Eileiter in die Gebärmutter. Dort sucht es sich quasi eine Platz und die Einnistung kann innerhalb der nächsten 5-6 Tage statt finden. Wenn sich dein Ei also schon an Tag 6 einnistet, wird also dementsprechend früh hcg produziert. Nistet es sich erst an Tag 10 oder 11 ein, produzierst du auch erst an dann HCG.

Dh, du KANNST evtl schon an es+9 nen Hauch von zweiter Linie erkennen, du kannst aber auch am NMT noch nichts sehen. 😉

Nach NMT ist die Chance auf ein zuverlässiges Ergebnis aber sehr hoch. Vorausgesetzt du kannst sicher sagen wann dein ES war. 😉 (wenn sich der ES verschoben hat, könnte am errechneten NMT dann ein SST trotzdem noch negativ ausfallen).

Ich bin gerade bei es+6 und habe vor nächste Woche Dienstag zu testen an nmt+1... Wenn ich es bis dahin aushalte 😅🤞🍀

2

Vielen danke für deine schnelle und liebe Antwort ☺️
Man versteift sich so sehr auf die ganzen Dinge wie etwas beschrieben ist usw. und dann denkt man eig gleich wenn es bei einem selbst dann natürlich doch anders ist das man den Zyklus abschreiben kann 🤷🏼‍♀️

Ich wünsch dir alles gute 🍀

3

Habe gestern Abend ein test gemacht der war negativ heute sollte ich meine periode bekommen aber nichts nicht mal einsatzweise anzeichen für periode was könnte das sein?

weitere Kommentare laden
9

Bei mir 2 mal erst nach NMT.

11

Also mein test war bei ES+10 schon relativ deutlich positiv. Ich bin aber auch der Meinung, ich hätte die einnistung bei ES+5/6 gespürt.

12

Ich hatte bei ES+11 eine schwache Linie, kaum zu erkennen. Jetzt 8 Tage später wird der Test sobald ich ihn eintauche Knall-positiv 😄

13

Ich habe an ES+12 (3 Tage vor NMT) mit einem Frühtest positiv getestet und an ES+13 (2 Tage vor NMT) mit einem normalen :)