Hallo ihr lieben 🤗
Wie schon oben geschrieben, hätte meine periode eigentlich am 9. Februar da sein müssen aber sie kam einfach nicht. Am gleichen Tag habe ich mit dem pregnafix test getestet und der zeigte auch eine zarte zweite Linie (am nächsten Tag übrigens nochmal getestet und selbes Ergebnis).
Ich habe auch seit circa zwei Wochen höhere Temperatur als normal und allgemein fühle ich mich auch ein bisschen schlapp und die Brust tut mir weh.
Ich habe jetzt aber schon in verschiedenen Foren gelesen, dass der test den ich benutzt habe, nicht immer eindeutig verlässlich ist 🙈 seit heute morgen habe ich ab und zu mal ein paar Blutfäden im Urin aber jetzt auch gar nichts im Vergleich zu meiner eigentlichen periode was mich auch etwas stutzig macht denn so gesehen bin ich ja jetzt schon fast eine Woche überfällig.. Meint ihr, dass ich trotzdem schwanger bin oder hatte jemand von euch schon mal positiv getestet und danach eine leichte Blutung gehabt? 🙈
Liebe Grüße und danke schon mal 🤗
Leicht positiv getestet, ausgebliebene periode und jetzt leichte Blutung
Wieso machst du kein Test mit dem Clearblue Wochenbestimmung? Ich würd es mal machen mit morgenurin.
Naja mit dem hab ich getestet aber war gleich nach den beiden Tests und wahrscheinlich dafür zu früh da mir dann jemand gesagt hat dass diese tests ja 50er sind deshalb hab ich da erstmal keinen mehr gemacht..
Es sind 20er oder 25er und können ab Fälligkeit der periode sehr zuverlässig benutzt werden
Kannst du mal deine Tempi Kurve zeigen?
Hochlage bis 16 Tage ist wohl normal, ab 18 Tagen geht man von einer wahrscheinlichen Schwangerschaft aus...
Könnte aber leider auch immer ein früher Abgang sein.
Aber ich drück die Daumen, dass die Tests richtig waren und die Blutung zu den normalen gehören, die wohl öfter auftreten können, auch bei intakter Schwangerschaft. 🍀🍀🍀🤞
Also ich hatte seit Eisprung dann gemessen und sie war egal ob morgens oder abends immer über 37 also zwischen 37 und 38 und normal bin ich eigentlich immer bei 36,8 oder so. Aber ja wie gesagt ich hatte jetzt auch schon so gewisse Anzeichen dass kein Männlein eben meinte, ich solle doch mal testen 🙈 aber ja, diese Blutung machte mich dann doch etwas stutzig da sie einfach echt sehr wenig war was echt nicht wie meine periode war.. aber habe bald einen Termin bei meinem FA da werde ich das mal anschauen lassen 🙈 und Dankeschön für die lieben Worte ich hoffe auch dass es doch geklappt hat 🤍
Hallo!
Warst du beim FA? Hat es geklappt?
Hallo 😊
Ja, war beim Fa aber sie meinte sie könne in der Gebärmutter noch nichts sehen und der grund wäre anscheinend eine Zyste gewesen aber ja leider dann anscheinend doch noch nicht geklappt 😪
Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich muss wohl noch ein paar Tage abwarten und schauen was passiert.