Von Monitor frage 🙋‍♀️

Hallo Ladys
Ich hab mal eine Frage
Wer von euch hat einen cb feriliätsmonitor u kann davon gutes berichten ☺️
Wie lang hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat ?
Ich bin gerade im ersten Monat mit dem mit dem Monitor
Ich freue mich auf euer antworten
Lg

1

Hallo,

ich habe den Monitor und bin begeistert.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im 2. Zyklus geklappt und jetzt auch wieder im 2. Ist aber noch ganz frisch.

Durch den Monitor lernt man seinen Zyklus gut kennen. Vor allem ist kein Striche raten mehr nötig. Weder bei der Fruchtbarkeit, noch beim Schwangerschaftstest.

Würde den immer wieder kaufen, auch wenn er und die Stäbchen nicht günstig sind. Am Anfang benötigst Du viele Stäbchen. Je mehr Zyklen, desto weniger Stäbchen nachher.

Viel Glück :-)

2

Danke für die Infos
Das Lesebuch ja sehr gern 😁ich wollte auch keine Striche raten u hab mich entschieden einmal das Gerät zu kaufen u zu schauen wie das funktioniert
Ich teste seit dem 6 Tag
Ich hab heute mein 1 Tag an Max bekommen bin auch schon an zt 20 hab einen Zyklus von 33-36 Tagen
Ab wann sollte ich testen damit ich nicht soviele Tests verbrate ? Oder soll ich lieber immer alle nehmen für den Zyklus ??
Leider kann ich heute nicht herzeln
Würde das auch morgen Abend noch klappen oder ist das dann zu spät ?🤔
Herzlichen Glückwunsch das es auch diesmal wieder schnell geklappt hat
Darf ich fragen wann du geherzelt hast in welchen Zeitraum vor oder genau wären Max angezeigt wurde
Lg

3

Wir haben 4 Tage vor Max und am 1. Max Tag.

Es kann ja sein, dass Dein Ei erst morgen springt. Ich würde es definitiv versuchen :-)

Meinst Du wann du die Schwangerschaftstest nehmen kannst?
Das sind 50er. Bei mir hat er schon an ES+10 positiv angezeigt. Ist aber nicht die Regel. Ich hatte aber genug Tests :-D

weitere Kommentare laden
5

Huhu! Bei uns hat es auch im 2 ÜZ mit dem Monitor geklappt. Viel Glück dir 🍀

6

Danke 🙏

Oh sehr schön das freut mich echt zu lesen
Dann drück ich mal die Daumen das es bei mir auch klappen könnte ☺️