Hi habe am 14.01 letzte mens gehabt laut Arzt Es um den 31.01....Zyklen letzten 3 Monate 32, 30,37 tag warum fällt Temperatur nicht?
Fällt Temperatur vor mens?? Bitte um Hilfe
Von der Kurve würde ich eher sagen, dass der Eisprung vor 10 Tagen war... aber Tempi oben ist doch grundsätzlich gut, oder? Ich würde in 2-3 Tagen ein Test wagen.
Würde auch sagen dass du ES+10 bist. Du könntest jetzt schon einen Test wagen oder bis NMT warten. Bei jedem fällt die Tempi auch anders. Bei mir an ES+13 bis kurz vor der Coverline und ES+14, wenn die Blutung einsetzt, geht die richtig in den Keller.
Drücke dir die Daumen 🍀
so ist es bei mir auch. Die Tempi bleibt oben und geht erst mit der Mens runter.
Die Hochlage sollte bei gesunden Frauen 12-16 Tage betragen. ;)
ab 18 Tagen Hochlage ist eine Schwangerschaft als Wahrscheinlich anzusehen. (Was aber frühe abgänge und damit später auftretende Blutungen leider nicht ausschließt.)
Aktuell sieht bei dir alles gut aus ich würde auch sagen du bist etwa bei ES+10 und kannst in ein Paar Tagen nen Test wagen.
(Ich hab heute im Femometer meine letzten Zyklen verglichen und festgestellt, dass scheinbar pünktlich an ES+13 meine Mens eingetrudelt ist. Ich will dieses Mal bis nach NMT warten, wenn meine Mens noch nicht da ist. Hab vor an ES+15 zu testen. Der 23. ist eine Glückstag für uns. )