Wie geht ihr damit um ? Silopo

Ich und mein Mann sind im 11 ÜZ .. es will irgendwie nicht klappen . Alle um mich herum werden gefühlt schwanger .. jetzt kommt’s , meine Freundin (2.ÜZ) schreibt mir , hey guck mal (Foto vom Test +1-2) 😥😓 ich freue mich für Sie , bin aber in Tränen ausgebrochen und frage mich , wieso will es einfach nicht klappen ?! 😒🤕 bin tottraurig . Obwohl bei mir noch Hoffnung besteht , da die Regel heute kommen muss - bisher aber nicht da ist ...

1

Ich kann deine Situation nachvollziehen, auch wenn ich da nicht ganz dasselbe Pech habe. Ich werde zwar schwanger, aber bekomme nur Sterne.
Bei mir werden Freunde und Bekannte auch schwanger und kann Versucht sich zu freuen, aber ganz leicht ist es nie.
Manche haben halt Recht schnell Glück, denn die monatliche Wahrscheinlichkeit ist ja bei 20-25 Prozent Grade Mal.

Wie schaut's denn mit Untersuchen bei euch aus? Bist du Unter oder Übergewichtig? Raucher? Setzt ja leider etwas immer die Wahrscheinlichkeit runter.

Nach fast einem Jahr könnt ihr auch in die Kiwu Klinik.
Vielleicht gibt es eine gaaanz kleine Kleinigkeit bei dir oder den Spermium deines Schatzis

Alles gute dir, dass es bald oder vll Grade schön klappt.

2

Hi, damit bist du nicht alleine. Wir üben gerade für Nr 2 und in unserer Nachbarschaft sind viele gerade mit Nr 2 schon schwanger. Ich gönne es ihnen auch von Herzen, aber jeden Monat ist es für mich schlimm😔. Mittlerweile ist mein Mann auch so langsam genervt, da alles immer nach Plan läuft, aber es einfach nicht klappt. Bin jetzt auch wieder mitten in der ES Phase und mir graut es schon davor, ob die Bienchen dann auch richtig sitzen und ob mein Mann überhaupt zur Zeit Lust hat😐.
Ich denke, wir sollten einfach nicht aufgeben, mir gibt es oft halt, wenn ich weiß, dass ich nicht alleine bin🍀.

LG

3

Ich kann dich verstehen. Man freut sich zwar für die Person, aber am Ende des Tages ist man enttäuscht, weil es bei einem selbst nicht klappen soll.

Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es irgendwann klappen wird und alles einen Grund hat.

Übrigens habe mir im laufe der letzten Woche zwei Freundinnen berichtet, dass sie schwanger sind und auf der Arbeit vier Mitarbeiterinnen, die ich nun auch noch bzgl Elternzeit usw beraten werde. Wird sicher komisch...

4

Ich kann dich absolut verstehen 😔❤️
Bei uns ist es ähnlich, wir sind nun im 6ten ÜZ und konnten im November einen positiven Test in der Hand halten, ist aber leider nach 3 Tagen wieder vorbei gewesen und seitdem nichts mehr...
Uns hatte das ziemlich getroffen, weil wir hier wie die verrückten gejubelt hatten, dass es so flott geklappt hatte...
Dann im Dezember kam die Schwester meines Freundes um die Ecke : Schwanger!
Das war für mich wie ein Schlag in die Fresse...ich konnte nicht anders als weinen...mittlerweile kann ich damit ganz gut ungehen, aber es tut weh..wir wären halt ungefähr gleich gewesen...am 27.2. erfahren wir dann das Geschlecht von dem Baby und ich glaube das wird mich nochmal runterhauen...
Dann waren im Januar noch 2 im Bekanntenkreis schwanger geworden, das eine sogar nur eon „Versehen“ und nicht gewollt, die sind noch am überlegen abzutreiben... ach und jetzt im Februar ganz frisch ebenfalls noch Cousine angekündigt dass sie schwanger ist 👍
Ich frage mich, womit wir das verdient haben..wir achten auf und, ernähren uns bedeutend besser etc....
Und das schlimme ist, dass ich mich einfach nicht so richtig freuen kann für die anderen...weil es mir so unglaublich wehtut..😪😪😪
Den einzigen trost den ich habe, dass es meiner besten Freundin nicht anders geht als mir...wir versuchen es ungefähr gleich lang und bei ihr will es auch absolut nicht klappen 😔
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bei uns allen bald klappt 🍀