Ihr lieben . Eigentlich wollten wir den Zyklus starten und mit den 2. Wunder beginnen .
Nun Ja was soll ich sagen es verschiebt sich allerdings um einige Monate nach hinten .
Wird sicher erst mai wegen dem Elterngeld ...
Wir haben es ausgerechnet und es würde einfach vorne und hinten nxiht reichen . Bissel traurig bin ich jetzt schon . Aber naja
Wie geht es euch ?
Jemand schon am
Hibbeln ?
Ausheulen
So weit weg ist Mai doch nun auch nicht. Bei uns ist Geld nicht das Thema, bin jetzt seit 5 Jahren wieder arbeiten nach dem letztem Kind, aber wenn es nicht da ist sind eben viele Sachen schwieriger, also warte einfach lieber. Kann ja sein, dass das Krümelchen früher zu Welt kommt und dann geht dir die Rechnung nicht mehr auf... meine Kleine ist in der 34.ssw gekommen und hat den ganzen Terminplan damals auch übers Bord geworfen...
Hallo liebe Jenni,
ich fühle Dich!
Immer dieses Warten!
Ich bastle gerade am ersten Kind.
Habe auch gefühlt ewig warten müssen, bis mein Partner mit das GO gegeben hat, dann ewig warten auf einen normalen Zyklus, jetzt ewig warten bis die Hormontherapie anschlägt,.... Immer dieses warten einfach
Sehs positiv: dann hast du "wenigstens" ein Frühlings- oder Sommerkind, wenn alles schnell und gut läuft
Hi,
ich kann dich soooooo unfassbar gut verstehen. Bei uns sind es zwar andere Gründe warum wir erst ab Mitte des Jahres loshibbeln, aber das warten darauf macht mich auch kirre.
Ich versuche in der Zeit bis dahin einfach die Voraussetzungen so perfekt wie möglich zu machen. Nehme also schonmal Folsäure, achte auf eine gute und ausgewogene Ernährung etc.
Vielleicht suchst du dir auch sowas. Dann ist die Zeit bis zum Start wenigstens sinnvoll genutzt und man hat das Gefühl immerhin schon ein paar Kleinigkeiten für das Baby zu unternehmen.
Liebe Grüße