Also ich hatte am 06.02 meinen Eisprung und Ende letzter Woche (so um den 11.02)fing es dann an, dass ich müde war, aber auch nicht wirklich schlafen konnte, das mir schlecht war und ich Sodbrennen und kreislaufprobleme hatte, das Kopfschmerzen ständig an meiner Seite sind und meine blase total schwach ist und ich unnatürlich viel Luft im Bauch habe. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder ein ziehen in der Brust und spannen in den Schamlippen. Dann hatte ich Sonntag (14.02) ein fiesen Schmerz rechts im unterbauch. Da hab ich mir auch eingebildet meinen eisprung zu spüren... 😂🙈
Meine Temperatur ist seit dem 07.02 konstant hoch und bleibt es hoffentlich auch.
Jetzt hab ich heute bei ES+10 einen frühtest gemacht und der war negativ... Leider. Muss ich die Hoffnung für diesen Monat schon aufgeben?
Nur wieder Pms
1
Die Frühtests sind nicht unbedingt aussagekräftig weil die Einnistung unterschiedlich lange dauert und teilweise bei ES+10 noch nicht genug HCG produziert wurde. Abgesehen davon gibt es eine Studie die gezeigt hat, dass einige Tests nicht so empfindlich sind wie sie sein sollten. Also bleibt nur abzuwarten... muss ich gerade auch und Ich weiß wie sehr es nervt :D Meiner war an ES +10 leicht positiv oder es gab eine VL und an ES+11 war nix mehr. Ich warte jetzt bis ich (hoffentlich) überfällig bin.
2
Ich drück dir bzw uns beiden die Daumen...