Hallihallo,
Meine Frage ist, wer von euch hat eine zweite Zyklushälfte von nur elf Tagen und an welchem Tag (ES plus ?) habt ihr positiv getestet?
Liebe Grüße
Zweite Zyklushälfte elf Tage - wann habt ihr positiv getestet?
Das würde mich auch interessieren, meine 2. Zyklushälfte liegt auch bei 11 Tagen, aber bisher hatte ich leider noch nie positiv getestet
Hallo ihr beiden,
Also 11 tage sind zu wenig da kann sich fast nichts ausreichend einnisten. Ich würde das mit dem fa abklären.
Eine verkürzte 2. Zyklushälfte Deutet auf einen progesteronmangel hin. Das kann man aber gut beheben.
Viel glück
Elf Tage können zu kurz sein, müssen es aber nicht. Ich habe mich hier bereits ausreichend eingelesen und auch beim Arzt prüfen lassen... Ich kenne auch viele die trotz dieser kurzen zweiten Zyklushälfte, eigentlich mit noch weniger als elf Tagen, schwanger wurden.
Aber danke für den Hinweis ❤
Oh wow das wusste ich nicht. Ich dachte immer das min 12 tage sein müssen.
Aber gut das es Auch anders kann.
❤️
Hey!
Ich hätte bei meiner 2ten SS eine 2te Zyklushälfte von 11 Tagen! Soweit ich mich erinnern kann (Tochter ist schon 3 Jahre 😁) , konnte ich ab ES+9 leicht positiv testen!
Drück dir die Daumen!
LG Glücklich 🍀
Danke für die Rückmeldung. Du bist schon die zweite, die mir sagt, dass sie ab ES plus 9 leicht positiv getestet hat. Ich habe damals bei meinem Sohn ES plus 10 positiv getestet, aber ich weiss nicht, ob ich da auch schon die zweite Zyklushälfte von elf Tagen hatte...
Ja bin gespannt ob ich wieder so früh testen werde. Bin aktuell bei ES+5! Momentan bin ich noch sehr entspannt. Allerdings ist meine 2te ZH nun deutlich länger...